woher soll ich es wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
woher weiss ich was für euch aus dem gomme team eine unötiger beitrag ist
für mich sind sie logisch
aber egal
wenn ich gebannt werde von forum ist es nicht meine schuld
ihr tut e nur unötiger weise leute bannen

vorallem wenn ich im forum gebannt bin kann ich mich dann nicht mehr entbannen lassen wenn ich mal gebannt werde Auf dem server (hoffentlich nie)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230301_103827.png
    Screenshot_20230301_103827.png
    23 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
Hey!

Das ist eigentlich ganz einfach. Sofern dein Beitrag zu einem Thema Sinn ergibt und zu diesem Thema passt, ist es kein unnötiger Beitrag.

Wenn du jedoch mit Sachen ankommst wie „Ich code mir die Silent-Lobby selbst auf meinem eigenen Server“ oder, wie es auch schon mal vorkam, Zeichenspam postest, dann handelt es sich um unnötige Beiträge und so etwas hat dann auch im Forum nichts zu suchen.

Ich hoffe, dass ich dir klar machen konnte, was mit unnötigen Beiträgen gemeint ist.

Viele Grüße,
Volgarth
 

Anhänge

  • 46FC9267-EE56-4F82-99EA-74E8B3D780D8.jpeg
    46FC9267-EE56-4F82-99EA-74E8B3D780D8.jpeg
    118,6 KB · Aufrufe: 48
  • F3FA07E0-A204-4926-A41F-547C5B870A34.jpeg
    F3FA07E0-A204-4926-A41F-547C5B870A34.jpeg
    112,1 KB · Aufrufe: 47

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Hey!

Das ist eigentlich ganz einfach. Sofern dein Beitrag zu einem Thema Sinn ergibt und zu diesem Thema passt, ist es kein unnötiger Beitrag.

Wenn du jedoch mit Sachen ankommst wie „Ich code mir die Silent-Lobby selbst auf meinem eigenen Server“ oder, wie es auch schon mal vorkam, Zeichenspam postest, dann handelt es sich um unnötige Beiträge und so etwas hat dann auch im Forum nichts zu suchen.

Ich hoffe, dass ich dir klar machen konnte, was mit unnötigen Beiträgen gemeint ist.

Viele Grüße,
Volgarth
Der wird es immer noch nicht verstehen 100% xD
 

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
Hey!

Das ist eigentlich ganz einfach. Sofern dein Beitrag zu einem Thema Sinn ergibt und zu diesem Thema passt, ist es kein unnötiger Beitrag.

Wenn du jedoch mit Sachen ankommst wie „Ich code mir die Silent-Lobby selbst auf meinem eigenen Server“ oder, wie es auch schon mal vorkam, Zeichenspam postest, dann handelt es sich um unnötige Beiträge und so etwas hat dann auch im Forum nichts zu suchen.

Ich hoffe, dass ich dir klar machen konnte, was mit unnötigen Beiträgen gemeint ist.

Viele Grüße,
Volgarth
aber wieso? ich kann mir auf meinen server eine lobby coden und der zeichen spam hat es nur im forumspiel das letzte word allso ergiept das kein sinn
 

Volgarth

Mitglied
22 Jan. 2020
52
9
68
715
23
Österreich
aber wieso? ich kann mir auf meinen server eine lobby coden
Kannst du ja gerne machen, trotzdem hatte diese Aussage nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Die Frage war, wozu die Silent-Lobby benötigt wird.

der zeichen spam hat es nur im forumspiel das letzte word allso ergiept das kein sinn
Das muss einfach nicht sein. Das Forumspiel nennt sich „Das letzte Wort“ und nicht „Der letzte Zeichenspam“, ganz einfach.

Da ich kein Teammitglied bin, steht es mir eigentlich nicht zu, über dich zu urteilen, jedoch kann ich dir versichern, dass wenn du dich dahingehend einfach benimmst, du mit Sicherheit auch keinen Forumbann bekommen wirst.
 

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
Kannst du ja gerne machen, trotzdem hatte diese Aussage nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Die Frage war, wozu die Silent-Lobby benötigt wird.


Das muss einfach nicht sein. Das Forumspiel nennt sich „Das letzte Wort“ und nicht „Der letzte Zeichenspam“, ganz einfach.

Da ich kein Teammitglied bin, steht es mir eigentlich nicht zu, über dich zu urteilen, jedoch kann ich dir versichern, dass wenn du dich dahingehend einfach benimmst, du mit Sicherheit auch keinen Forumbann bekommen wirst.
ach meine güte.... ich schreib was ich will
 
  • Haha
Reaktionen: godnan

schraeg

Mitglied
3 Jan. 2017
38
398
698
21
Stuttgart
Und genau das ist ja das Problem, weshalb berechtigterweise deine Beiträge gelöscht werden.
Wenn du einem Beitrag zustimmen willst, dann reagier doch mit einem Like und schreib nicht, dass dir der Beitrag gefällt.

Oder wenn du Aussagen tätigst, die nicht dem Zweck zu einem Thema beiträgt, werden sie auch gelöscht. Und bei dir persönlich ist es mir sehr oft aufgefallen, weshalb du dich da auch mal wirklich in die allgemeinen Forum Regeln einlesen solltest, um Löschungen oder auch Auschlüsse aus dem Forum verhinderst.
 
  • Like
Reaktionen: Volgarth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop