Erledigt Woher habt ihr eure Rootserver bzw. welche Hardware benutzt ihr für eure Rootserver?

• Ersteller Ersteller i2qmG2LWz4Cgi3K32YdjU8r7
  • Erstellt am Erstellt am
I

i2qmG2LWz4Cgi3K32YdjU8r7

Unregistriert
Ahoy, liebe Community!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, woher GommeHD.net ihre Rootserver hat, bzw. welche Hardware GommeHD.net für die Rootserver benutzt. Ich hoffe das ihr mir viele Antworten schreibt! Denn ich habe vor, ein eigenes Bungeecord (Dev Build) Netzwerk zu machen.

Die Server werden von Link11 gehostet, ich habe keine Ahnung, was die für Hardware haben. Die Frage ist auch, ob es die User überhaupt etwas angeht, worauf die Server laufen; oder ob das eine "teaminterne Information" ist. c:

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: lipsia127
@Y0rsh Da hast du schon recht, eigentlich geht es die ganz normalen User gar nichts an, auf welchem Betriebssystem laufen, oder welche Hardware die Rootserver haben. Da ich aber nichts böses anstellen will, sondern nur mal wissen will, welche Hardware am besten für ein Minecraft-Servernetzwerk ist, darf man ruhig mal fragen, oder?

@Y0rsh Da hast du schon recht, eigentlich geht es die ganz normalen User gar nichts an, auf welchem Betriebssystem laufen, oder welche Hardware die Rootserver haben. Da ich aber nichts böses anstellen will, sondern nur mal wissen will, welche Hardware am besten für ein Minecraft-Servernetzwerk ist, darf man ruhig mal fragen, oder?
Ich hab auch nicht gesagt, dass du nicht fragen darfst, ich hab nur gesagt, dass du wahrscheinlich keine Antwort bekommen wirst. :)

-Y0rsh

• Like
Reaktionen: lipsia127

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop