Erledigt Wofür "Mapvorschläge"?

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Wie ihr wisst, sucht das Server-Team noch Architekten. Sie haben dafür ein Bauevent gestartet (https://www.gommehd.net/threads/bauteam-bauevent.236167/).
Die Gewinner gehören dann (soweit ich weiß) zum Bauteam.

Doch: Wofür existiert denn das Unterforum "Mapvorschläge", wenn die Maps dort selten angenommen werden & der Server eh ein Bauteam hat/haben wird?

Ja, liebe Menschen. Ich habe diesen Satz gelesen:
An alle, die sich fragen wann endlich wieder Maps aus den Forums-Mapvorschlägen genommen werden:
Keine Sorge, ich plane ein Update für alle Usermaps in der näheren Zukunft :) Wir sind sehr dankbar wie bemüht unsere Community mit dem Einsenden der Maps ist & wollen das nicht vertan liegen lassen. :)
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/neue-bedwars-maps.234512/

Aber dennoch: Wo ist der Unterschied zwischen dem Bauteam und den Menschen, die Maps bauen & sie in dem Unterforum eben vorstellen

Das Admin-Team kann das Unterforum "Mapvorschläge" gleich löschen, da sie dann ein Bauteam haben & sowas eigentlich nicht mehr brauchen. Sie können ihre Konzepte/"Map"ideen direkt an das Bauteam senden, da finde ich eben die Kategorie

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe -> sorry!
Ich habe außerdem die Suchfunktion benutzt und nichts (gescheites) gefunden.


LG,
 

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Wie ihr wisst, sucht das Server-Team noch Architekten. Sie haben dafür ein Bauevent gestartet (https://www.gommehd.net/threads/bauteam-bauevent.236167/).
Die Gewinner gehören dann (soweit ich weiß) zum Bauteam.

Doch: Wofür existiert denn das Unterforum "Mapvorschläge", wenn die Maps dort selten angenommen werden & der Server eh ein Bauteam hat/haben wird?

Ja, liebe Menschen. Ich habe diesen Satz gelesen:

Quelle: https://www.gommehd.net/threads/neue-bedwars-maps.234512/

Aber dennoch: Wo ist der Unterschied zwischen dem Bauteam und den Menschen, die Maps bauen & sie in dem Unterforum eben vorstellen

Das Admin-Team kann das Unterforum "Mapvorschläge" gleich löschen, da sie dann ein Bauteam haben & sowas eigentlich nicht mehr brauchen. Sie können ihre Konzepte/"Map"ideen direkt an das Bauteam senden, da finde ich eben die Kategorie

Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe -> sorry!
Ich habe außerdem die Suchfunktion benutzt und nichts (gescheites) gefunden.


LG,

Sorry, aber der Grund ist schätze ich mal einfach weil die Meisten einfach nur noch Maps posten, welche dem Niveau vom Server gar nicht oder nicht mal Teilweise entsprechen. Deswegen gibts schätze ich mal auch das Bautem. Einfach damit wieder ein paar vernünftige Maps kommen.
 
  • Like
Reaktionen: n0un und ExodusBuilds
H

HamsterCrack

Unregistriert
Der Unterschied: Maps von Spielern werden auch beachtet und die Community bewertet die

Maps vom Bauteam: Die Maps werden mehr vom Team beachtet und wird NUR vom Team bewertet und es stehen nicht die Namen der Erbauer dabei

Das is die einzige Erklärung die ich hab :D
 
  • Like
Reaktionen: iGamePlayHD

Power_Bauer

Mitglied
23 Feb. 2014
432
292
760
24
Germany, NRW
ein Großteil der User baut eher **** Maps.
Da muss ich dir leider voll widersprechen!
Es muss doch nicht sein, dass von Usern gebaute Maps schlecht sind?
Jeder hat mal so angefangen und ehrlich gesagt, es gibt sogar sehr viele gute Talente, ich finde,
das sollte auch mal belohnt werden und nicht nur: ,,Ein großer Teil baut **** Maps...

~LG
 
?

-?!**mitsich-!-?-

Unregistriert
Vielleicht ist es auch so, dass Gomme dem Baumteam sagt was ihm gefällt und was er haben will und das
Bauteam(ein Team aus guten bauern) baut diesen Wunsch halt nach, weil sie es gut können
und die Maps die Vorgeschlagen werden, sind vielleicht sowas wie:Ich gucke mir sie an wenn die Map außergewöhnlich,
gut gebaut, und was neues ist wird sie dann genommen
So könnte ich mir das vorstellen :)
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Naja, ich finde die Kategorie (Unterforum) Mapvorschläge trotzdem uninteressant. Es stimmt natürlich, dass viele User nicht checken, dass ihre Maps einfach nicht gut genug sind, aber dennoch finde ich das Unterforum sollte abgeschafft werden, wenn das Bauteam fertig ist.
Das gibt den Spielern unnötige "Motivation" -> Sprich: Wenn sie perfekte Maps bauen, haben sie eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, genommen zu werden im Gegensatz zu den von dem Bauteam.

Naja, es ist halt wichtig, ob Snoxh wirklich Maps aus dem Unterforum "Mapsvorschläge" nimmt.
@Snoxh
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Da muss ich dir leider voll widersprechen!
Es muss doch nicht sein, dass von Usern gebaute Maps schlecht sind?
Jeder hat mal so angefangen und ehrlich gesagt, es gibt sogar sehr viele gute Talente, ich finde,
das sollte auch mal belohnt werden und nicht nur: ,,Ein großer Teil baut **** Maps...

~LG
Es ist aber leider ein großer Teil, der schlechte Maps baut.
es gibt zwar auch Leute, deren Maps es wirklich verdient haben auf dem Server zu sein, aber das ist dann doch eher die Minderheit ._.
 

GreenPixel_

Mitglied
18 Juli 2014
897
779
910
24
Rheinland-Pfalz
Ob du es glaubst oder nicht: Dies hatte ich mich auch gefragt...
ABER:
GommeHD.net ist der größte deutsche Server und dies liegt an dem Content. Da der Server den Niveau nicht verlieren will, werden nur Maps angenommen, die entweder vom Spielerlebnis und/oder vom Aussehen her perfekt sind.
~ SlimeSan
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop