Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag Gomme Team,
könntet ihr eine Liste ins Forum stellen, mit den verbotenen Wörter, bei denen man Chatbann bekommt.
Denn ich habe schon 3 mal Chatbann bekommen, von Wörtern, die ich gar nicht wusste, dass sie verboten sind.
LG SkriptPlay
Hallo,
ich finde diesen Einwand unnötig,
da es wenig Sinn macht, den Spielern dies preiszugeben.
So können leicht Regelwerklücken entstehen, wenn ein Wort verwendet wird, welches verboten ist,
jedoch nicht auf der Liste steht. Dies kann öfters passieren und würde nur mehr Fehlverstände auslösen. Außerdem ist es sehr viel Aufwand. Übrigens wurde dies schon einmal gefragt. Suchfunktion verwenden! Grüße Schafi
Guten Tag Gomme Team,
könntet ihr eine Liste ins Forum stellen, mit den verbotenen Wörter, bei denen man Chatbann bekommt.
Denn ich habe schon 3 mal Chatbann bekommen, von Wörtern, die ich gar nicht wusste, dass sie verboten sind.
LG SkriptPlay
Wieso sollte man das machen? Nur unnötiger Aufwand.
Zudem, es gibt nicht umsonst eine Blacklist beim Chat-System. Auch, muss man bedenken, dass viele Dinge von Plugins Team-Intern sind.
Hey,
so eine Liste wird es nicht geben. Jeder sollte selber wissen, was man schreiben darf und was nicht. Wenn es eine Blacklist geben würde, würden die meisten Spieler natürlich versuchen diese zu umgehen.
Bei weiteren Fragen kannst Du gerne eine Unterhaltung mit mir beginnen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.