Spielmodus Wöchentliche Maprotation (Wie Hypixel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

Hypixel hat seit August wieder die wöchentliche Maprotation eingeführt (In BedWars).
Dort werden eine bestimmte Anzahl an Maps entfernt und es kommen welche wieder rein.
Die Maprotation ist random, es wird "ausgelost" https://hypixel.net/threads/bed-wars-map-rotation-log.4441812/
Das ganze könnte man perfekt in "Cores", "Classic-BedWars", "SkyWars", "TTT" und "Survival-Games" umsetzen.

LG hxpd
 

Pianopia

Mitglied
27 Sep. 2021
22
4
168
Heyho,

Ich finde deine Idee persönlich gut, da es einem nicht immer langweilig wird und die ganze Zeit auf den gleichen Maps spielen muss.
Dafür bräuchte man aber ganz viele neue Maps die, die Builder von GommeHD.net bauen müssten. Weill man ja schon alle alten Maps kennt finde es besser wenn es neue Maps dazu gibt.

Ausserdem ein Negativ Punkt, GommeHD.net möchte ja (das glaube ich zumindest) unabhängig von anderen Server-Netzwerken sein, deswegen etwas nachmachen was einer der grössten Server-Netzwerk der Welt hat nicht so doll.

Mit freundlichen Grüssen

tiQiMit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Vielen Dank für dein Feedback,

Es gibt sooooo viele Maps in den Spielmodi die ich aufgezählt habe (Kannst du nachschauen wenn du Private Server erstellen willst, das gibt es meistens 3 Seiten oder mehr).
Ausserdem ein Negativ Punkt, GommeHD.net möchte ja unabhängig von anderen Server-Netzwerken sein, deswegen etwas nachmachen was einer der grössten Server-Netzwerk der Welt hat nicht so doll.
Da hätte ich gerne eine Quelle. Stichwort: BedWars 2.0 xD
 

Pianopia

Mitglied
27 Sep. 2021
22
4
168
Vielen Dank für dein Feedback,

Es gibt sooooo viele Maps in den Spielmodi die ich aufgezählt habe (Kannst du nachschauen wenn du Private Server erstellen willst, das gibt es meistens 3 Seiten oder mehr).

Da hätte ich gerne eine Quelle. Stichwort: BedWars 2.0 xD
Es gibt keine Quelle diesbezüglich, das war eine Vermutung. Weil so würde ich handeln wäre das mein Server-Netzwerk.
:D
Gruss
tiQiMit
 

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Diese Idee wurde schon ein paar mal vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Ich weiß nicht, ob es diesbezüglich schonmal einen Forumbeitrag gab (bei mir funktioniert die Suchfunktion am Handy nicht).
Dennoch kann ich dir garantiert sagen, dass diese Idee auf gewissen Discords (z.B. auf dem TTT-Community Discord) schon einige mal kam.

Ich persönlich finde diese Idee gut und würde mich auch über mehr Abwechslung freuen.
Da dieser Vorschlag jedoch bereits indirekt abgelehnt wurde, denke ich, dass es ehr unwahrscheinlich ist, dass es zu einer Umsetzung kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Laugenbrezel
 
  • Like
Reaktionen: PommesDealer

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop