Könne ja gerne mal richtigen cw mit Bögen machen wäre bestimmt auch interessant :^Ja aufjedenfall wp und hat uns auch super viel Spaß gemacht![]()
Könne ja gerne mal richtigen cw mit Bögen machen wäre bestimmt auch interessant :^Ja aufjedenfall wp und hat uns auch super viel Spaß gemacht![]()
Aufjedenfall, aber jz gönnen wir uns erstmal ne kleine PauseKönne ja gerne mal richtigen cw mit Bögen machen wäre bestimmt auch interessant :^
Kd und platz wieder bisschen hochpushenAufjedenfall, aber jz gönnen wir uns erstmal ne kleine Pause![]()
Und ein bisschen Hexxit spielen xDKd und platz wieder bisschen hochpushen
hast du deine Stats bzw. Stats all zufällig resetet?IGN: xI_Kira
Vorname: Anna
Wie sollen wir dich nennen(wollt ihr zwar nicht wissen aber juckt mich nicht ♥): Kira
Dein Charakter: Verwirrt, verwirrdend->dadurch Lustig, am Anfang aber relativ schüchtern ._.
Dein Alter: 14 (14-> Umgedreht 41. Diese Zahl habe ich einmal benutzt. d.h. 41+1. das sind 42. Ich habe 3 schritte gebraucht um auf die Antwort auf alles zu kommen. Ein Dreieeck hat 3 Ecken, genauso viele schritte also wie ich vorhin gebraucht habe. Illuminati??
Die durchschnittliche Spielzeit: Jeden Tag 5-10 Stunden (kommt drauf an ob Wochenende oder nicht) Aber nicht nur auf Gomme :3
Und Screen von den jeweiligen Stats:
http://prntscr.com/8lrwd5
http://prntscr.com/8lrwie
Achte nicht so auf die Stats, da es mir um den Spaß geht und ich viele CW und Fun-CWs machen.
Selbst bin ich noch Leader in einem Clan. Würde diesen nicht Verlassen aber bervorzuge keinen Clan :3 Ich hoffe ich bekomme die Chance bei euch mit im Clan zu sein :3
LG Kira :3
Ja habe ich vor ca 1 1/2 monaten, schlimm?hast du deine Stats bzw. Stats all zufällig resetet?
Ja wir wollen -> unterhaltungClanware gegen die LittleArmy? Wenn ja melde dich bei mir![]()
Wir würden gern auch eine Chance im Cw habenJa wir wollen -> unterhaltung
Kommt schon....Wir würden gern auch eine Chance im Cw haben![]()
starte Unterhaltung :3Clanware gegen die LittleArmy? Wenn ja melde dich bei mir![]()
#AbgelehntIGN: simplyFreshKeks
Vorname: Jan
Warum will ich in den Clan: Weil ich einen guten Bedwars-Clan suche.
Eigenschaften: Ich bin eigentlich sehr nett und zurückhaltend...außer mich nevrt etwas
bin eig so von 17:00 bis 19:00 in der Woche und am Wochenende halt länger
Charakter: Ich bin kuhl. Ne Spaß! Also wie gesagt bin nett und leg mich auch nicht so schnell über Sachen auf!
K/D: 1.09
Kannst deine Tests gerne woanders durchführen :3"*dies ist noch ein test*"