Inaktiv WobblterrorOriginal | LegendsNeverDie

so erst mal Hey liebes wobbl Terror team wie ihr jetzt sehen werdetr wird das eine bewerbugn :D

IGN: SkullCruuusher
Vorname: Benjamin (aber bitte nennt mich benny)
Wie alt bist du? 15
Teamspeak: ja ist vorhanden
Warum will ich in den Clan: Weil ich von ein kumpel aus dem clan erfahren habe das ihr wieder da seid in der bw szene und habe gedacht komm dann bewerbe dich einfach mal :D
Eigenschaften: Mich kennst du ja durch kingxsx und wir haben ja schon mehr mals auf timolia gespielt 2vs2 und mit der angel :D
wann bist du so on?: So meisten nachmittags oder abends in den ferien meisten so gut wie immer und dann so 3-5 stunden
Meine Stärken: sind derzeit ein paar pinghits zuverteilen und im nahkampf
meine schwächen: Bogen mehr brauch ich nicht sagen xD
PS: würde mich freuen wenn ich zum testspiel eingeladen werde und ich entschuldige mich wenn ich irgend was von dem template vergessen oder hinzugefügt habe

so erst mal Hey liebes wobbl Terror team wie ihr jetzt sehen werdetr wird das eine bewerbugn :D

IGN: SkullCruuusher
Vorname: Benjamin (aber bitte nennt mich benny)
Wie alt bist du? 15
Teamspeak: ja ist vorhanden
Warum will ich in den Clan: Weil ich von ein kumpel aus dem clan erfahren habe das ihr wieder da seid in der bw szene und habe gedacht komm dann bewerbe dich einfach mal :D
Eigenschaften: Mich kennst du ja durch kingxsx und wir haben ja schon mehr mals auf timolia gespielt 2vs2 und mit der angel :D
wann bist du so on?: So meisten nachmittags oder abends in den ferien meisten so gut wie immer und dann so 3-5 stunden
Meine Stärken: sind derzeit ein paar pinghits zuverteilen und im nahkampf
meine schwächen: Bogen mehr brauch ich nicht sagen xD
PS: würde mich freuen wenn ich zum testspiel eingeladen werde und ich entschuldige mich wenn ich irgend was von dem template vergessen oder hinzugefügt habe
Bitte Screenshots der jeweiligen Stats anführen

@Thenox hier die stats die ersten sind die stats all und die zweiten die stats

Anhänge

• 2015-09-20_14.05.34.png
    2015-09-20_14.05.34.png
    626 KB · Aufrufe: 12

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop