Ach ja... Gute Alte Zeiten 
Auf jeden Fall Viel Glück. Möge er sich nicht so schnell auflösen wie die anderen Clans in letzter Zeit
Auf jeden Fall Viel Glück. Möge er sich nicht so schnell auflösen wie die anderen Clans in letzter Zeit
Gibt keine FansWill wieder Fan.![]()
Hab mich beworben xD und dich juckt es nicht xDGibt keine Fans![]()
Gibt keine Fans![]()
Ich seh das schon, bin ja nicht blindHab mich beworben xD und dich juckt es nicht xD
Feiner Spielzug mein Lieber.Ich seh das schon, bin ja nicht blind
Dauert nur bisschen bis jeder antwortet ob niemand was dagegen hat, dass du in den Clan kommst
Komm bitte auf den TS (Unterhaltung) um das Testspiel zu absolvierenHi ich bin Im_wiTzig oder auch Benniich will in den Clan, da ich einen Clan suche der lange hält und nicht gleich wieder geclosed wird und dies sehe ich bei eurem Clan! Im Reallife besuche ich ein Gymnasium in der 7. Klasse und spiele Fußball. Ingame spiele ich auf dem GommeHD.net Server vor allem BedWars (zumindest in letzter Zeit. Ich bin recht taktisch (also spiele nur selten einfach drauf los sondern überlege mir wie mein Team den Gegner stürzen kann. Am Tag spiele ich min. 2 Stunden und max. 4. Online bin ich um 18:00 Uhr oder manchmal auch früher (Wochenende + Ferien früher). Ich hoffe ich werde angenommen und habe "Spaß" mit euch hihi
PS: sorry für vll schlechte Rechtschreibung bin am Handy bzw. iPod xD
Komm auf den Besprochenen TS um die Testrunde zu absolvierenBewerbung
IGN: byVerox_
Vorname: Alex
Warum willst du in den Clan?: Weil mir der Clan gefällt und ich einen guten Clan suche.
Eigenschaften: Bowaim, Rodskill, FnS-God und eigentlich ein leidenschaftlicher Pingplayer.
Zeit in der ich meistens Online bin: Eigentlich immer aber ich habe am Mittwoch bis 17:30 und Freitags auch und jede 2. Wochenende wegen Privaten Gründen.
Ich hoffe ich werde angenommen und kann schon bald mit den besten zusammen spielen :3
Mfg. byVerox_
Gibt keine Fans xDNice Page!
Würde gerne Fan sein!![]()
#AbgelehntHi ich bin Im_wiTzig oder auch Benniich will in den Clan, da ich einen Clan suche der lange hält und nicht gleich wieder geclosed wird und dies sehe ich bei eurem Clan! Im Reallife besuche ich ein Gymnasium in der 7. Klasse und spiele Fußball. Ingame spiele ich auf dem GommeHD.net Server vor allem BedWars (zumindest in letzter Zeit. Ich bin recht taktisch (also spiele nur selten einfach drauf los sondern überlege mir wie mein Team den Gegner stürzen kann. Am Tag spiele ich min. 2 Stunden und max. 4. Online bin ich um 18:00 Uhr oder manchmal auch früher (Wochenende + Ferien früher). Ich hoffe ich werde angenommen und habe "Spaß" mit euch hihi
PS: sorry für vll schlechte Rechtschreibung bin am Handy bzw. iPod xD
Bitte entferne diesen unnötigen Post. :/#Duckgang