Wo?

• Ersteller Ersteller zXjOcQH1vaNxakwADIbCFdO0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zXjOcQH1vaNxakwADIbCFdO0

Unregistriert
Hallo liebes Team,

Ich erstelle eine Website und wollte fragen, wo Gomme sein Banner für seinen Kanal erstellt hat! Da ich so ein Bild für und unser Teambild brauche! Also von uns drei (wir sind drei in unserem Kanal.) Wenn es möglich ist, weil es ist sehr dringend! Bald fahren wir in den Urlaub und ich will das jetzt erledigen! Danke!

Sturmwächter!

Hey ^^

sowas gehört nicht in das Forum "Fragen zum Server" , sondern in Off-Topic.

Es gehört in Off-Topic, da es kein spezifisches Thema / Frage über den Server ist, sondern um einen Banner, der (glaube ich) für YT gedacht ist. Und YT, hat nichts mit dem Server zu tun.

Off-Topic | GommeHD.Net

MFG

Danke! Da ich das Forum net so beherrsche, stelle ich es eher zu Fragen! Aber egal! Danke trotzdem!

Kann dieser FinsGRaphics auch deutsch reden?

Ich empfehle dir bleib bei Englisch, Englisch kann jeder normale Mensch. - Auch wenn's nur einfache Wörter sind. (;

Ja ich kann englisch, ich habe ihm per twitter geschreiben. gibt es noch andere leute die banner machen? kennt jemand welche?

Danke! Da ich das Forum net so beherrsche, stelle ich es eher zu Fragen! Aber egal! Danke trotzdem!

Kann dieser FinsGRaphics auch deutsch reden?
FinsGraphics ist eine englischer YouTuber , deswegen solltest du mit ihn ehr auf Englisch komunizieren .

Ich hoffe ich konnte die helfen . :)

gibt es noch andere leute die banner machen? kennt jemand welche?
Ja ich empfehle dir den ShaDowZz

Einfach den Namen anklicken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop