Erledigt Wo wird man kontaktiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey lieber JayCTV! Ich weiß es zwar selbst nicht , aber kann dir auf jedenfall mitgeben , das du täglich alles checken solltest.
- LG RendGirl

Hallöchen!

In der letzten Bewerbungsphase wurde man über Skype kontaktiert, es knn aber auch sein, dass du den Skypenamen geben musstest, falls du in eine Konfi geaddet wirst. Voymar wurde ja per Forumunterhaltung kontaktiert, wobei ich nicht weiß, ob er sich beworben oder ein Angebot bekommen hat. Sie haben wahrscheinlich nur nach mehreren Kontaktdaten gefragt, falls eine nicht funktioniert.
Ich weiß das natürlich nicht sicher, dass sind einfach meine Vermutungen.

MfG
Chakotay

Nein wurde man nicht xD
Ich habe ein Foto von einem angenommenen Bewerber von der E-Mail die er damals bekommen hat. Das war zu 100% eine E-Mail.
~noob
Hmm, wurde nicht in dem letzten Bewerbungsthread (letzte Bewerbungsphase) gesagt, man wird von dem Skype Account kontaktiert? Dann habe ich mich voll geirrt oder im Beitrag geirrt xD

Hmm, wurde nicht in dem letzten Bewerbungsthread (letzte Bewerbungsphase) gesagt, man wird von dem Skype Account kontaktiert? Dann habe ich mich voll geirrt oder im Beitrag geirrt xD
So war es auf jeden Fall mal. Man wurde früher immer auf Skype kontaktiert. Einfach beides regelmäßig nachgucken und Du wirst nichts übersehen :)

//closed by SensenFee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SensenFee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop