Wo sind unsere guten alten Spiele?

perfectfreitag

Mitglied
25 Feb. 2016
1
1
125
24
Ich war heute mal wieder, seit langem wieder auf dem Server. Also auf diesen so. Und erst habe ich Endergames gespielt. Es war auch sehr unterhaltsam. Doch nach einer Zeit, doch sehr ermüdent. So hatte ich beschlossen, dass ich nun RageMode spielen möchte. Ich habe es aber nicht gefunden. Aus diesem Grund bin ich in die Gommunity gegangen und habe freundlich nach Auskunft gefragt. Mir wurde berichtet, dass es dieses Spiel wohl nicht mehr gäbe. Das machte sich sehr wütend und traurig zugleich. Aber ich lasse mir von sowelchen Kleinigkeiten nicht den Tag versauen. Darum beschloss ich nun AuraPVP zu spielen. Diesen Spielmodus habe ich aber erschreckenderweise auch nicht gefunden. Beim Nachfragen in der Gommunity wurde mir dieses Spiel ebenfalls für Tot verkauft. Was ist nur passiert, dass die besten Spiele auf diesem Server nicht mehr sind. Sie sind nicht mehr. Das verstehe ich nicht. Warum? Warum gerade sie? Sie haben es nicht verdient.
 
  • Like
Reaktionen: cryemptysis

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop