Erledigt WO SIND MEINE 13 RESTLICHEN LEVEL HIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösung
Guten Morgen,
nach dem letzten Update, zu welchem unter anderem die Leveltopstatswand hinzugefügt worden ist, gab es einen Levelduplikationsbug, welcher bei jedem Spieler, bewusst oder unbewusst, ausgelöst wurde. Seit dem dieses Update draußen ist wurde bereits angekündigt, dass die Level auf das Vorupdates-Niveau zurückgesetzt werden, sobald dieser Bug gefixt ist. Da dies nun der Fall ist wurde jener Schritt eingeleitet.
Du hast somit keine Level verloren, da die restlichen deiner 13 Level somit durch einen Glitch dir hinzugefügt worden sind. Andere Spieler konnten sich durch diesen Bug auf mehrere 100 Level befördern.

Ich entschuldige mich bei dir für diese Unannehmlichkeiten, kann dir aber versichern, dass wir alles tun werden...

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
192
390
20
Guten Morgen,
nach dem letzten Update, zu welchem unter anderem die Leveltopstatswand hinzugefügt worden ist, gab es einen Levelduplikationsbug, welcher bei jedem Spieler, bewusst oder unbewusst, ausgelöst wurde. Seit dem dieses Update draußen ist wurde bereits angekündigt, dass die Level auf das Vorupdates-Niveau zurückgesetzt werden, sobald dieser Bug gefixt ist. Da dies nun der Fall ist wurde jener Schritt eingeleitet.
Du hast somit keine Level verloren, da die restlichen deiner 13 Level somit durch einen Glitch dir hinzugefügt worden sind. Andere Spieler konnten sich durch diesen Bug auf mehrere 100 Level befördern.

Ich entschuldige mich bei dir für diese Unannehmlichkeiten, kann dir aber versichern, dass wir alles tun werden, damit so etwas nicht wieder vorkommt und von jedem Spieler die Level auf das Vorupdatesniveau zurückgesetzt wurde. Somit hat keiner einen Vorteil dadurch erhalten.

Ich hoffe, dass ich dir die Situation gut darlegen konnte.
Solltest du weitere Fragen haben, so melde dich doch gerne bei mir über Discord oder Direktnachrichten im Forum.
//closed

Mit freundlichen Grüßen.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop