Wo sind die schilder

• Ersteller Ersteller vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK
  • Erstellt am Erstellt am
V

vUNC0yMe1LZOhgVyWrAI2amK

Unregistriert
Hallo lieber leser ich selbst bin premi. Spieler und möchte mal draud hinweisen dass man die schilder die bei ZOMBIES fehlen bei RM einfügen könnte da es als NON PREMI unmöglich ist RM zu spielen (mein freund & ich habens versucht er war non premi) und hatts net geschaft ok 1-3runden in 30min bitte mehr schilder bei RM
LG WITHERLIKE4711

Hallo lieber leser ich selbst bin premi. Spieler und möchte mal draud hinweisen dass man die schilder die bei ZOMBIES fehlen bei RM einfügen könnte da es als NON PREMI unmöglich ist RM zu spielen (mein freund & ich habens versucht er war non premi) und hatts net geschaft ok 1-3runden in 30min bitte mehr schilder bei RM
LG WITHERLIKE4711

Nein. Das stimmt nicht. Ich habe genug Runden, in den 90% non-Premium Spieler drin sind. Die Schilder für RM sind ausreichend. Als non-Premium muss man eben immer damit rechnen, dass man von einem Premium (oder höher) aus der Runde gekickt wird.

Ich muss dem @Eaxy Recht geben, ich bin selber Premium und habe mit meinem Freund der kein Premium ist in einer Party es geschafft RM ohne Probleme zu spielen.

Du kannst auch höchsten 10 mal gekickt werden, durch die "kick Value", aber nach einer Runde wird die Value wieder auf 0 gesetzt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop