Erledigt Wo sind die „Rüstungsständer in diversen Variationen“ in den CityBuild-Crates geblieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
280
748
980
47°9′S 126°43′W
Ich würde gerne wissen, ob es in Zukunft noch mehr „Rüstungsständer in diversen Variationen“ in Crates geben wird, wenn es sie überhaupt noch dort gibt. Denn wenn ich mich nicht irre, dann war der erste solche Rüstungsständer ein wiederverwendbarer kleiner Rüstungsständer mit Armen in der Herbst-Crate 2023, danach gab es in der Weihnachts-Crate 2023 diesen Rüstungsständer erneut. Seitdem hat es – meiner Beobachtung nach – keine neuen Exemplare in Crates mehr gegeben, obwohl zuletzt im Juni 2024 auf deren Existenz hingewiesen worden ist. Seit der Überarbeitung des Adminshops am Lobby-Spawn mit dem Update vom 22.11.2024 kann man dort nun auch Rüstungsständer in verschiedenen Positionen kaufen, bislang jedoch nur begrenzt auf einen großen und einen kleinen in sitzender und stehender Position. Ich habe aufgrund des Fehlens der Rüstungsständer in den Crates aber den Eindruck, dass diese zukünftig nur im Adminshop verkauft werden.

Ich bedanke mich schon einmal für eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Guten (Nach-)Mittag,

erstmal, entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Das sollte natürlich nicht sein und ist auch nicht unserer Standard. Ich gehe davon aus, dass deine Frage bislang unbeantwortet blieb, da sie aufgrund des speziellen Themas möglicherweise von der Moderation, die solche Beiträge normalerweise bearbeitet, übersehen wurde. Das Thema ist ja eher im Zuständigkeitsbereich der Entwicklung, insbesondere des Citybuild-Teams, zu verorten.

Um nun aber auf deine eigentliche Frage einzugehen:

Wie du schon ganz richtig meintest, ja es gab bereits Rüstungsständer in Crates. Danach blieb das lange aus und nun haben wir Rüstungsständer im Adminshop.
Das seitherige Fernbleiben der Rüstungsständer aus Crates ist leider...
Guten (Nach-)Mittag,

erstmal, entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Das sollte natürlich nicht sein und ist auch nicht unserer Standard. Ich gehe davon aus, dass deine Frage bislang unbeantwortet blieb, da sie aufgrund des speziellen Themas möglicherweise von der Moderation, die solche Beiträge normalerweise bearbeitet, übersehen wurde. Das Thema ist ja eher im Zuständigkeitsbereich der Entwicklung, insbesondere des Citybuild-Teams, zu verorten.

Um nun aber auf deine eigentliche Frage einzugehen:

Wie du schon ganz richtig meintest, ja es gab bereits Rüstungsständer in Crates. Danach blieb das lange aus und nun haben wir Rüstungsständer im Adminshop.
Das seitherige Fernbleiben der Rüstungsständer aus Crates ist leider auf ein kleinere Komplikationen zurückzuführen, welche sich mit dem Attribut der Wiederverwendbarkeit dieser ergibt. Will meinen: Dass es seit längerer Zeit keine wiedervendbaren Rüstungsständer aus Crates gibt ist tatsächlich kein absolut gewolltes Verhalten, sondern wie bereits genannt nicht ganz von uns beabsichtigt und auf Fehler zurückzuführen.
Sollten sich alle Probleme diesbezüglich geklärt haben, ist es durchaus denkbar, dass in zukünftigen Crates wieder wiedervendbaren Rüstungsständer enthalten sein werden.
Wann das allerdings in etwa der Fall sein wird, kann ich dir an dieser Stelle leider nicht beantworten.

Für die nicht wiedervendbaren Rüstungsständer aus dem Adminshop gilt folgendes: Auch hier sind wir gewillt das dortige, aktuelle Sortiment dieser um weitere Variationen auszuweiten. Wichtig zu beachten ist hierbei die Tatsache, dass diese nur einmalig platziert werden können. Daran wird sich, stand jetzt, auch nichts ändern.

Als Fazit kann ich also sagen, dass dein Eindruck, dass (weitere) Rüstungsständer mit verschiedenen vorgefertigten Posen zukünfitg nicht ausschließlich nur über den Adminshop in den Umlauf kommen werden. Für den Moment, ja, aufgrund der oben beschriebenen Komplikationen hinsichtlich der wiederverwendbaren Variationen aus der Crate. Auf Langzeit gesehen ist das allerdings wie erläutert nicht das Ziel.

Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit zu Genüge klären, bei Rückfragen kannst du mich gerne privat kontaktieren.
Entschuldige an dieser Stelle bitte nochmals die lange Wartezeit. Sollte es nochmals dazu kommen, das solche sehr Citybuild-spezifischen Fragen etwas länger als üblich liegen bleiben (vorallem wenn sie ähnlichen Charakter haben wie diese Frage, sprich nicht unbedingt durch die Moderation beantwortet werden können), so kannst du mich beziehungsweise uns als Citybuild GameDesigner auch gerne auf so eine Frage aufmerksam machen. Wir helfen gerne :)

Ich wünsche eine angemehme Restwoche und bald ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Fxntom

Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop