Erledigt Wo sind die Minigames hin ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScorpeZ

Mitglied
26 Feb. 2015
9
1
170
24
Hallo Leute,

ich wollte heute eine Runde Aura spielen aber dann sah das ich das es " PvP und Aura " es nicht mehr gibt.

Ich wollte fragen wo sind die Minigames hin? Es kam auch keine Ankündigung das die Minigames jetzt weg sind.

Hallo Leute,

ich wollte heute eine Runde Aura spielen aber dann sah das ich das es " PvP und Aura " es nicht mehr gibt.

Ich wollte fragen wo sind die Minigames hin? Es kam auch keine Ankündigung das die Minigames jetzt weg sind.
Hey,

dieses Problem haben nur die Non-Premiums und das ist ein Bug, der zzt. noch behoben wird.
Hättest du die Suchfunktion genutzt, bevor du diese Frage gestellt hast, hätte sich diese erledigt. ;)

Gruß
Rita

Hey,

dieses Problem haben nur die Non-Premiums und das ist ein Bug, der zzt. noch behoben wird.
Hättest du die Suchfunktion genutzt, bevor du diese Frage gestellt hast, hätte sich diese erledigt. ;)

Gruß
Rita
Genau, dass ist ein momentaner Bug der nur in den Non-Premium-Lobbys auftritt.
Einfach noch ein wenig gedulden, bald wird der Bug bestimmt behoben worden sein. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop