WO muuss ich klicken um ein bewerbung zu schreiben an eine clan

es kommt immer drauf an Manche Clans haben in ihrem Profil einen Link ohne manche sagen über twitter also es ist immer unterschiedlich

Wo muss ich klicken um eine Bewerbung an einen Clan zu schreiben?
Wäre
nett wenn jemand antworten würde.
Meistens muss man in das Profil des Clans gucken, das ruft du auf, indem du Ingame /clan tinfo [Tag] eingibt und danach auf die ClanPage gehst, indem du auf den Button unter dem Namen + Tag drückst. Auf der ClanPage findest du zumeist Informationen zur Bewerbungsphase, falls sie offen ist, gibt es oft ein Formular über eine andere Internetseite oder man soll seine Bewerbung an bestimmte Leute im Forum oder auf Twitter schicken. Falls die ClanPage leer ist, versuche die Leader und die Mods des Clans Ingame zu erreichen, indem du sie addest. Falls Sie annehmen kannst du fragen ob man sich bewerben kann und du kriegst zumeist Rückmeldung. Ich würde dir zudem raten deine Rechtschreibung und deinen Satzbau sehr zu verbessern, wenn du dich bei einem Clan bewirbst, da viele Clans darauf achten. Deine Fehler in den beiden Sätzen sind rot markiert.
LG Clanii

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop