Erledigt Wo muss man die Transaktions ID bei PSCs eingeben?

26 Okt. 2015
3
0
125
24
Hallo, mein Freund hat ausversehen seinen Namen beim Premium kaufen falsch eingegeben. Ich habe schon,eine Supportformular ausgefüllt und habe auch Feedback bekommen. Ich habe eine E-Mail erhalten wo folgendes steht:
Heyho,

vielen Dank für Deine / Ihre eMail an den GommeHD.net Support. Die Anfrage ist erfolgreich eingegangen.

Für schnellstmögliche Bearbeitung von Anfragen zu Käufen benötigen wir den Transaktionscode oder die Paypal-eMailadresse.

Mit diesen Infos können wir deinen Kauf supporten.

Für die meisten allgemeinen Fragen zum Server und Spieler- oder Bugmeldungen ist das Forum der beste und schnellste Supportweg.
Um weitere Infos an uns zu übermitteln, bitte einfach auf diese eMail antworten.

Mit besten Grüßen
GommeHD.net Support-Team

Supportcenter [help.gommehd.net] - Shop [buy.gommehd.net]

Problem: Ich weiß nicht, wo ich die Transaktions ID eingeben soll? Bitte helft mir :/ Danke schon im Vorraus!

Passt.
Es sollte meines Wissens nach einfach nur ein Bot antworten, damit die Admins nicht auch noch auf die ganzen E-Mails antworten müssen.
Heißt als ab nun: Einfach nur noch abwarten, bis du eine weitere Antwort erhältst.
Dies kann jedoch einige Zeit dauern. c:

#closed by MrPayJay
:like:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop