Allgemeines Wo kann man hilfe bekommen? Niemals jemand da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KohakuKun

Mitglied
21 Juli 2018
22
29
188
21
Hallo, ich wurde eben zu unrecht gebannt, deswegen wurde ich jetzt auch entbannt, aber wenn ich joinen will steht da ,,An account has been banned recently. Your IP has been blocked from joining this network. Please wait until you can join again." was soll ich tuhen?

Ich kann keinen Mod kontaktieren oder so, niemand antwortet, entbannungsantrag geht auch net, da steht ich bin ja nicht mehr gebannt, ich benutze auch keine VPN...
 
C

c7Juc67LTzZqMuM47JHvFeGn

Unregistriert
Abwarten, ist ein IP Block auf deinem PC/ Internet wurde ein Account gebannt. Der geht nach einigen Stunden wieder weg. Oder du startest dein Router neu( Kabel aus- und einstecken.
 
D

_DICL012sQVXL_kOcqeMUrst

Unregistriert
Abwarten, ist ein IP Block auf deinem PC/ Internet wurde ein Account gebannt. Der geht nach einigen Stunden wieder weg. Oder du startest dein Router neu( Kabel aus- und einstecken.
Nicht bei jedem Router, bzw. die meisten Router beziehen wieder die gleiche IP, auch wenn sie eine dynamische IP haben.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Bei dieser Meldung solltest du, wie oben gesagt, einfach abwarten und es sollte nach einigen Stunden wieder gehen. Da du auf die Nachfrage nicht mehr reagierst gehe ich mal davon aus, dass das Problem behoben ist. Sollte das nicht der Fall sein und der Thread wird weiterhin benötigt, kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.
//closed ~Fuxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop