Erledigt Wo kann ich einen Support erreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HansoPanano

Mitglied
5 Apr. 2022
3
0
50
Hi,
ich wurde vor einem Monat auf diesem Server permanent gebannt worden. Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt aber der wurde abgelehnt wegen einem Videobeweis. Ich finde es sah wirklich aus, dass ich gecheatet habe aber ich hatte nie die Absicht sowas zutun Und habe auch nur auf dem Lunar Client gespielt. Da Muss irgendwas schief gelaufen sein. Ich habe gelesen, dass ich einen Mitglied des Teams um eine Unterhaltung bitten muss weil das der letzte Ausweg ist. Dürfte ich darum bitten?
LG HansoPanano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop