Erledigt Wo kann ich einen Spielmodi einreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GatorPlays

Mitglied
20 Jan. 2016
2
2
155
25
Karlsruhe, Baden Württemberg
Hallo,

erstmal Entschuldigung für diese Frage aber ich habe überall gesucht und nichts gefunden:

Ich habe eine Idee für einen Spielmodus und wollte mal fragen wo ich den einreichen kann.
Bei der Suche habe ich einen Link gefunden der mich aber nur ins Forum führt.

Danke im vorraus!

Hallo,

erstmal Entschuldigung für diese Frage aber ich habe überall gesucht und nichts gefunden:

Ich habe eine Idee für einen Spielmodus und wollte mal fragen wo ich den einreichen kann.
Bei der Suche habe ich einen Link gefunden der mich aber nur ins Forum führt.

Danke im vorraus!
Ich würde dir raten, den Modus bei "Diskussion" zu posten. Und ja, es gibt nicht wirklich einen Bereich für Spielmodusvorschläge, aber zur Zeit werden auch keine gesucht... Das Team hat sich bereits ein paar andere Dinge vorgenommen, aber du kannst es natürlich gerne versuchen. ._.

Ich würde dir raten, den Modus bei "Diskussion" zu posten. Und ja, es gibt nicht wirklich einen Bereich für Spielmodusvorschläge, aber zur Zeit werden auch keine gesucht... Das Team hat sich bereits ein paar andere Dinge vorgenommen, aber du kannst es natürlich gerne versuchen. ._.
Nun ich denke das ist was für die Konzeptatoren.
Über einzigartige Ideen, welche sich gut umsetzen lassen, ist das Team doch immer froh.

Egal ob der Terminkalender momentan voll ist, die Zukunft kann man ja immer planen.

- benbas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop