Erledigt Wo ist mein Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zuuuuulu Wann genau hast du es denn gekauft? Und bist du dir sicher das der Kauf bestätigt wurde?
Wenn ja dann kann es bis zu 10 Minuten oder auch länger dauern bis du diesen Rang auch erhälst.
Vielleicht hast du dich auch vertippt..
Warte einfach noch ein wenig :)

Es ist zwar sehr selten, aber es kommt dennoch vor, dass Buycraft ein wenig langsam ist.
Warte einfach ab. Falls du alles richtig gemacht hast, wird es bald kommen :)

Häufig gemachte Fehler:
• Du hast deinen Namen nicht richtig eingegeben
• Du hast einen Fehler beim Checkout gemacht und es kam kein Kauf zustande

Hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden:
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941649-ich-habe-meine-käufe-nicht-erhalten-oder-mich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Beste Grüße,
Agixo

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aravis999
Es ist zwar sehr selten, aber es kommt dennoch vor, dass Buycraft ein wenig langsam ist.
Warte einfach ab, falls du alles richtig gemacht hast, wird es bald kommen :)

Häufig gemachte Fehler:
• Du hast deinen Namen nicht richtig eingegeben
• Du hast einen Fehler beim Checkout gemacht und es kam kein Kauf zustande

Hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden:
https://help.gommehd.net/customer/de/portal/articles/1941649-ich-habe-meine-käufe-nicht-erhalten-oder-mich-beim-usernamen-vertippt-was-soll-ich-tun-

Beste Grüße,
Agixo

Hey,

Das ist vollkommen richtig.
Ich möchte nur eine Kleinigkeit hinzufügen.

Sollte nichts davon stimmen und du dein Premium nach 60 Minuten noch immer nicht erhalten hast, dann kannst du unter gommehd.net/ticket ein Ticket erstellen und dein Problem schildern.

Dieses wird binnen 48h beantwortet und dir wird geholfen.

Lg
Aravis

hey, in der Regel ist das Premium in ungefähr 5-60 Minuten da wenn es zu lange dauert würde ich mich mal an ein Team- Mitglied wenden oder an: [email protected]
das stand auch alles da :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop