Erledigt Wo ist mein premium plus?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Unzensierter_

Mitglied
16 Juni 2016
2
0
130
25
Rosenheim
heyho GommeTeam,

Ich jointe gerade auf den Teamspeak und stellte fest das mein Premium Plus weg ist
Ingame dennoch habe ich premium plus noch.
hoffe man wird mir eine antwort geben und ich kann demnächst wieder in den Support da oder in meinen Premium Channel.

Danke bitte um Antwort.

mit freundlichen Grüßen JGDiner :)

Hey!

Vielleicht ist dein Premium+ abgelaufen und durch Verzögerung auf dem Minecraftnetzwerk noch vorhanden!
Falls dein Premium+ allerdings deiner Meinung nach noch nicht abgelaufen sein sollte, schreibe doch ein Ticket oder kontaktiere ein Teammitglied per Unterhaltung!
GommeHD | Ticket

MfG Hogi

• Like
Reaktionen: IchBinTraurig
Aktuell gibt es Ein Paar probleme mit Dem Ts.Tuh dein mc acc einfach neu mit dem Ts verbinden

~Elias c:

• Like
Reaktionen: Hogi01
Hey :)

Gedulde dich bitte.
Der Teamspeak hat gerade seine Probleme, jedoch kannst du dich in ein paar Stunden erneut verifizieren.
Dann sollte dies gehen.
Es wurden fast allen Premium Nutzern ihre Rechte entzogen.
Du erhälst deinen Teamspeak Rang zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)

Hey,

Hey!

Vielleicht ist dein Premium+ abgelaufen und durch Verzögerung auf dem Minecraftnetzwerk noch vorhanden!
Falls dein Premium+ allerdings deiner Meinung nach noch nicht abgelaufen sein sollte, schreibe doch ein Ticket oder kontaktiere ein Teammitglied per Unterhaltung!
GommeHD | Ticket

MfG Hogi
Da es zurzeit Probleme gibt mit den Premium-Rängen auf dem Teamspeak-Server, schätze ich eher dass sein Rang deswegen entzogen wurde aber es kann natürlich auch wegen deinem oben genannten Grund liegen.

Wann wieder alles funktionieren wird, ist noch nicht bewusst. Versuche es einfach morgen nochmal, dann müsste es klappen.
(Sollten die anderen User jedoch auch noch immer keinen Premium-Rang auf dem Teamspeak haben, dann wurde der Bug noch nicht gefixt) :)

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir per Unterhaltung melden.

//closed

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop