SkyWars Wo ist Hay, Bricks und Gothic hin

• Ersteller Ersteller XIG5krlaJCdSNG8MkGfT-Nkp
  • Erstellt am Erstellt am
X

XIG5krlaJCdSNG8MkGfT-Nkp

Unregistriert
Bitte diese maps wieder Release wäre nice weil das die geilsten maps sind

Wenn du keine Ahnung von SkyWars hast, solltest du aufpassen, nicht falsche / dumme Informationen zu verbreiten.
Ahnung hab ich welche
Und sie werden wohl aus einem bestimmtem Grund entfernt worden sein... Unbeliebtheit, zu Wenig gespielt, Platz für neue Maps... Das waren Gründe für das

Zuletzt bearbeitet:
Nein, denke ich nicht. Man hat keine recht eine fremde Map zu verwenden, wenn der entsprechende Erbauer was dagegen hat.. wäre sehr respektlos.

Wenn du keine Ahnung von SkyWars hast, solltest du aufpassen, nicht falsche / dumme Informationen zu verbreiten.

Diese Maps sind nicht im Mappool, da sie vor längerer Zeit entfernt worden sind.

Gothic war keine 8x1 Map!

Construction war 8x1 :)

bitte werde erstmal 12 Jahre alt, bevor du sinnlose Beiträge verfasst (facepalm)
Also ich weiß ja nicht warum du hier so auf Besserwisser machst ^^.
Du bist Skywars Monthly Top10, wow & jetzt, interressiert sich wer dafür, dass jemand in einem Spielmodus da steht! :-) NÖ!
Überleg mal, die anderen vernachlässigen nicht die Schule um in Top zu pushen, dass kann man mal in den Sommerferien angehen aber mal ehrlich deine Argumente sind halt zu 50% falsch..
1. "Diese Maps sind nicht im Mappool, da sie vor längerer Zeit entfernt worden sind." Wow heftig ich hätte fast gedacht ein Monster hätte sie gegessen.
2. "Gothic war keine 8x1 Map!, Construction war 8x1 :)" Nein? Ich spiele Skywars seit dem Realease und Wette mit dir, dass Gothic eine 8x1 Map ist.
3. "bitte werde erstmal 12 Jahre alt, bevor du sinnlose Beiträge verfasst (facepalm)"
Sagt derjenige der den Satzanfang kleinschreibt und selbst sinnlose Beiträge verfasst.
[Soll nicht Böse sein, aber mich nervt sowas]
bb.

• Like
Reaktionen: DreaMakeR und Dadi1
Nein, denke ich nicht. Man hat keine recht eine fremde Map zu verwenden, wenn der entsprechende Erbauer was dagegen hat.. wäre sehr respektlos.

Diese Maps sind nicht im Mappool, da sie vor längerer Zeit entfernt worden sind.

Gothic war keine 8x1 Map!

Construction war 8x1 :)

bitte werde erstmal 12 Jahre alt, bevor du sinnlose Beiträge verfasst (facepalm)
Gothic war 8x1 :p

• Like
Reaktionen: DasKoa
Hey Gummi, ich verstehe nicht warum du auf dicken Macker machst ?!(kommt so rüber) Ich war bis Anfang 2017 einer der aktivsten Spieler und habe noch nie was von dir gehört ?! Du bist einfach neu dazu gekommen und denkst jetzt das du alle in Skywars weißt etc. Kommt jedenfalls zu rüber. Und ich bitte dich einfach mal reifer zu werden und dann kannst auch vielleicht Beiträge verfassen die einen Sinn machen und nicht auf Grundlage der Besserwisserei basieren.
Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen und machst im Zuknuft nicht mehr auf dicken Macker, du bist auch nur ein Mensch wie alle anderen hier, ob du in der Top10 warst juckt auch keinen... ( Vorallem monatlich, das hat 0 zu bedeuten, damals gab es dieses Feature nichtmal.)
Mit freundlichen Grüßen, Fried1999rich, Friedrich_SW, 5CentSammler, TowerlikeRebecca, Blasrohrkobold. :+)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop