X
Es kommen die Maps öfter, die am beliebtesten sind und am meisten gespielt werden. Wenn es 8x1er Maps sind, würde ich sie mir auch gerne zurück wünschenBitte diese maps wieder Release wäre nice weil das die geilsten maps sind
Bricks 8x1, Gothic glaube ich auch und Hay war 16x1?Es kommen die Maps öfter, die am beliebtesten sind und am meisten gespielt werden. Wenn es 8x1er Maps sind, würde ich sie mir auch gerne zurück wünschen![]()
Ahnung hab ich welcheWenn du keine Ahnung von SkyWars hast, solltest du aufpassen, nicht falsche / dumme Informationen zu verbreiten.
Also ich weiß ja nicht warum du hier so auf Besserwisser machst ^^.Nein, denke ich nicht. Man hat keine recht eine fremde Map zu verwenden, wenn der entsprechende Erbauer was dagegen hat.. wäre sehr respektlos.
Wenn du keine Ahnung von SkyWars hast, solltest du aufpassen, nicht falsche / dumme Informationen zu verbreiten.
Diese Maps sind nicht im Mappool, da sie vor längerer Zeit entfernt worden sind.
Gothic war keine 8x1 Map!
Construction war 8x1
bitte werde erstmal 12 Jahre alt, bevor du sinnlose Beiträge verfasst![]()
Und diese neuen Maps sind für dich spielbar, da war wohl Bricks 100x besser c:"Das waren Gründe für das" .. entfernen der Maps.
Deine Aussage ist wieder falsch.
"Sie werden aus bestimmten Gründen entfernt werden"
DIE SIND SCHON LÄNGST NICHT MEHR SPIELBAR
Warum sind sie denn unspielbar gewesen? xDDIE SIND SCHON LÄNGST NICHT MEHR SPIELBAR
Gothic war 8x1Nein, denke ich nicht. Man hat keine recht eine fremde Map zu verwenden, wenn der entsprechende Erbauer was dagegen hat.. wäre sehr respektlos.
Wenn du keine Ahnung von SkyWars hast, solltest du aufpassen, nicht falsche / dumme Informationen zu verbreiten.
Diese Maps sind nicht im Mappool, da sie vor längerer Zeit entfernt worden sind.
Construction war 8x1
bitte werde erstmal 12 Jahre alt, bevor du sinnlose Beiträge verfasst![]()
Das ist wer?
Achso. Baam war keine Person. Ich verstehe.Habe geschrieben, dass ich glaube, dass es eine 8x1er Map wäre, aber @Gumii_ war anderer Meinung