Classic BedWars Wo ist die BedWars Map Vulcano?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leJuliax3

Mitglied
8 Feb. 2016
17
11
103
30
Hey, ich frage mich wo die Map Vulcano ist. die Map hat mir immer riesen Spaß gemacht und ich hab sie auch in meinen Lieblings Maps gespeichert aber weiß nicht ob es die noch gibt. weiß einer ob die entfernt wurde???

Wenn die Leute wegen Maps wie Tuc Tuc Island oder Airship traurig sind verstehe ich das ja noch...

Aber Vulcano war eine der schlechtesten Maps, die kann ruhig weg.

Wenn die Leute wegen Maps wie Tuc Tuc Island oder Airship traurig sind verstehe ich das ja noch...

Aber Vulcano war eine der schlechtesten Maps, die kann ruhig weg.

Jo, Vulcano war echt nich die beste Map, da sind viel bessere auf dem Server und es gab auch einige bessere Maps als Vulcano die aber trotzdem entfernt wurden.
Ich denke da z.B. an TukTukIsland oder Modern...

Naja gut es gibt ja noch Candy Hauptsache die ist da xD wenn die entfernt wird will ich nix mehr mit BedWars zu tun haben :3

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Die Map wurde wahrscheinlich rausgenommen das sie zu wenig gespielt wurde, oder es Bugs auf der Map gab die erst gefixt werden müssen.
Alte Maps gehn und neue kommen, es gibt sicherlich auch noch Maps die dir Spaß machen
~Bombajau~

Ich habe eine Map eingesendet wann kriege ich die Nachricht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Kap eingesendet wann kriege ich die Nachricht?
Cool, dass du ne Kap eingesendet hast, stellt sich bloß die Frage was ein/e Kap ist. Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist JOHN CENA DÖDÖDÖDÖDÖ DÖDÖDÖDÖDÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop