Wo ist der Spaß hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Mewtu

Mitglied
29 Jan. 2015
29
20
588
23
Hallo "Gommunity"
mir ist in letzter Zeit sehr krass aufgefallen das Minecraft nicht mehr so ein spiel wie früher ist.... Der Spielspaß ist weg ... Die "Gommunity" ist auch nicht mehr das was es mal war .... es sind fast nur Abfucker auf Gomme.... es gibt immer mehr und mehr Hacker wegen C6,HaZe usw ...ich weiß nicht wie es mit euch aussieht aber ich spiel eigentlich so gut wie kein MC mehr zumindestens auf Gomme und Hive etc könnt ja mal schreiben ob ihr noch MC aktiv am suchten seid x)....dann die Leute die Ständig akommen mit DDOS,l2p eZ und noch ein paar mehr beleidigungen...aufgrund dieser "Gommunity" bin ich SG schon vor einiger Zeit Gequitet da ich aber auch selber nicht so gut bin....

Würde mich aufjedenfall freuen wenn ihr mal so reinschreibt ob ihr vielleicht noch aktiv MC spielt oder eher nicht mehr ? oder auch ob ihr noch SG spielt ...

-Mewtu

PS hatte den Beitag gestern schon gepostet aber ins falsche Forum Abteil xD

Naja, ich persönlich spiele schon noch ziemlich häufig Minecraft, fast täglich sogar, allerdings auch fast immer auf GommeHD.net und wenn, dann kein SG, weil es da Leute gibt, die nicht wissen, was eine Angel ist.

Ansonsten sehe ich nie das Schlechte in der Gommunity, sondern vorwiegend das Gute. Wenn jemand unreife Dinge in den Chat schreibt, dann reporte ich ihn einfach und betrachte ihn als Ausnahme. Reporten macht mir Spaß, obwohl ich zugeben muss, dass es leider auch mit einer gewissen Schadensfreude gegenüber Spaßbremsen zu tun hat.

Wenn du ein ernstes Problem mit solchen Leuten hast, dann musst du nicht komplett aufhören zu, Minecraft zu spielen, sondern kannst ja auch immer noch zum Einzelspielermodus wechseln und mit Mods spielen.

Naja, ich persönlich spiele schon noch ziemlich häufig Minecraft, fast täglich sogar, allerdings auch fast immer auf GommeHD.net und wenn, dann kein SG, weil es da Leute gibt, die nicht wissen, was eine Angel ist.

Ansonsten sehe ich nie das Schlechte in der Gommunity, sondern vorwiegend das Gute. Wenn jemand unreife Dinge in den Chat schreibt, dann reporte ich ihn einfach und betrachte ihn als Ausnahme. Reporten macht mir Spaß, obwohl ich zugeben muss, dass es leider auch mit einer gewissen Schadensfreude gegenüber Spaßbremsen zu tun hat.

Wenn du ein ernstes Problem mit solchen Leuten hast, dann musst du nicht komplett aufhören zu, Minecraft zu spielen, sondern kannst ja auch immer noch zum Einzelspielermodus wechseln und mit Mods spielen.
Naja es ist ja so das mir MC weder im Multiplayer Modus noch im Singleplyer spaß macht ich finde MC ausgelutscht und Langweilig...klar kann man diese Leute einfach reporten und sie bekommen einen Chatban so mach ich es auch immer bzw. habe es so gemacht..... ich spiele MC jetzt schon seid fast 3 Jahre und ich hatte eigentlich nie Probleme in der Community aber seid ca 3 Monaten bin ich immerzu am Quiten und dann komme ich doch nach 1-2 Tagen wieder weil ich hoffe das es besser wird aber wird es nie ganz im gegenteil es wird immer schlimmer .... Leute DDOSEN und fühlen sich geil dabei sie senden Keylogger rum um an andere Daten zu kommen oder schicken RootAdministrationTool (RAT) .... naja aber jetzt denke ich es ist soweit das ich mit MC getrennte Wege gehe was ich persönlich jetzt eigentlich nicht schlimm finde bin eher froh drüber es endlich zu machen .... und ich weiß das jetzt wieder irgendwelcher 9 oder 10 Jährigen ankommen und schreiben "YEAHI ein weiterer Randy ist weg" oder "Ja Verpiss dich doch bist eh eZ" aber soll mir egal sein diese nachrichten werde ich ignorieren und versuchen sie irgenwie entfernen zu lassen von einem Forum-Mod oder so...

Naja es ist ja so das mir MC weder im Multiplayer Modus noch im Singleplyer spaß macht ich finde MC ausgelutscht und Langweilig...
Ich sagte ja auch, du könntest mit Mods spielen. Es gibt genug Mods, die schwere Bossgegner und so hinzufügen. Wenn du dann auch noch Hardcore spielst, dürftest du wirklich lange genug beschäftigt sein.
und ich weiß das jetzt wieder irgendwelcher 9 oder 10 Jährigen ankommen und schreiben "YEAHI ein weiterer Randy ist weg" oder "Ja Verpiss dich doch bist eh eZ"
Ich denke eh nicht, dass solche Leute sich trauen, es in der Öffentlichkeit kund zu geben, sonst müssten sie ja auch mit einem Ban rechnen. ._.

Ich sagte ja auch, du könntest mit Mods spielen. Es gibt genug Mods, die schwere Bossgegner und so hinzufügen. Wenn du dann auch noch Hardcore spielst, dürftest du wirklich lange genug beschäftigt sein.

Ich denke eh nicht, dass solche Leute sich trauen, es in der Öffentlichkeit kund zu geben, sonst müssten sie ja auch mit einem Ban rechnen. ._.

1.Naja Hexxit und Tekkit zock ich noch ganz gerne mal so
2.Ja aber das sind dann halt die "krassen" kinder die sich dann wie die übelsten oberchecker fühlen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop