Erledigt Wo ist das 1vs1 hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThePistonFreak

Mitglied
23 Feb. 2015
17
0
145
24
Hey, ich wollte mal fragen wo das normale 1vs1 hin ist mit bedwars, kitpvp und vor allem sg hin ist.... Ich hab das damals immer mit einem Freund bis 5 uhr morgends gespielt und das hatte auch fun gemacht aber als wir an einem Tag mal wieder vorbeigeschaut hatten, war der Modus einfach weg. Was ist damit passiert? Kommt der wieder?

:):):)
Hey, ich wollte mal fragen wo das normale 1vs1 hin ist mit bedwars, kitpvp und vor allem sg hin ist.... Ich hab das damals immer mit einem Freund bis 5 uhr morgends gespielt und das hatte auch fun gemacht aber als wir an einem Tag mal wieder vorbeigeschaut hatten, war der Modus einfach weg. Was ist damit passiert? Kommt der wieder?
Hey,

den Spielmodus gibt es nicht mehr und wird auch nicht wieder kommen.
Stattdessen haben wir auf dem Server jetzt Kit 1vs1 wo es die Kits : SG, UHC, Soup und Kohi zum spielen gibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
~LeBedWarsSkill

Hallo lieber User, der Spielmodus hat schon lange keinen Platz mehr auf dem Server, er wurde komplett neu überarbeitet und ist nun unter Kit1vs1 zu finden. Einzelne Features wie das "Bedwars-1on1" wurden komplett entfernt, Gründe dafür könnten sein, dass der Spielmodi nicht oft gespielt wurde. EIne Alternative dazu ist das 8x1 beim SpielModus Bedwars. Dort besitzt du sogar die Möglichkeit dich anhand den "/stats" mit anderen zu messen.

~Mfg GehoereLisa

Hey,
sie wollten halt etwas allgemeines machen und nicht noch ein paar Server davon überlassen. Dies musst du leider so hinnehmen.

LG joksjj | Jakob
Oder denkst du die würden das für den privaten gebrauch geben? Also Plugin + Maps?

Hey,

das 1vs1 findest du in der Lobby auf dem Kompass unter "KitPvP/1vs1".

Mit freundlichen Grüßen
byCaptain
Du hast auf jeden Fall nicht meine Frage gelesen sondern nur den Titel

Hey,

wie meine Vorgänger vor mir geschrieben haben, gibt es die Varianten
BedWars und SG als 1vs1 Variante (noch) nicht.
Du kannst unter Kit 1vs1 ein Kampf gegen einen Spieler deiner Rang-Klasse
antreten und das mit folgenden Kits:
  • SG
  • SOUP
  • UHC
  • KOHI
Wie das Prinzip der Ränge und allgemein das System aufgebaut ist, kannst du
im offiziellen Ankündigungsthread nachlesen.
Aber laut @Snoxh sollen die Varianten wie BedWars und SG als 1vs1 Version wiederkommen,
aber das nicht nur alleine. Es sollen auch weitere Varianten dazu kommen.
Wann genau dies ist, kann ich, und wahrscheinlich das Team, dir nicht beantworten.
Wir arbeiten auch an diesen Modi und wollen euch in Zukunft natürlich auch dort wieder einige Updates & Neuerungen bieten. Beispielsweise möchten wir in Zukunft nicht nur BedWars und SG als 1vs1 Variante anbieten, sondern sehr gern noch weitere Modi in dieser Variante bereitstellen. Bitte habt noch ein bisschen Geduld und lasst euch überraschen. Wir bemühen uns sehr die Games & Module so schnell wie möglich umzusetzen. Danke für euer Verständnis.

Also ist es nur eine Frage der Zeit, wann du mit deinem Freund wieder die Nächte durchmachen kannst c:

Ich hoffe, dass ich deine Frage nun gut genug beantworten konnte.

Schönen Abend noch!
~ LabyWolf

//closed by Monkeyyy11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop