Wo das ist unglaublich

• Ersteller Ersteller xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
  • Erstellt am Erstellt am
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Wow Respekt an das Server Team,
Ich habe euch wohl anders gesehen doch jetzt merke ich ,wie hart es manchmal ist, ein Mod, Admin oder Developer zu sein. Ihr arbeitet rund um die Uhr an dem Server für eine angenehme Spielatmosphaere und wir tragen nichts dazu bei. Nun ja ,jetzt hab ich alles verstanden ,werde mich wohl definitiv anders verhalten und respektiere eure Arbeit. Ihr arbeitet kostenlos und tragt die ganzen Steuern für den Server bei. Jetzt entschuldige ich mich für diese Kritik mit dem Anticheat und wünsche weiterhin viel Glück

• Like
Reaktionen: Animal343
Hey :)

Dies wird das Team sicherlich gerne hören. Schön das du deine Meinung geändert hast :)

Mit freundlichen Grüßen,
Noah

Hey,

Schönes Feedback!:)

Doch wieso ist dir die Menge an Arbeit der Teammitglieder erst jetzt bewusst geworden?

~NavicelDev

Nun ja, als ich euch wegen dem Anticheat kritisiert hab wurde ich auf ein Beitrag weitergeleitet der von einem Mod geschrieben wurde. Ich wusste schon immer das Mods eine große Aufgabe haben aber mir ist die schwere derArbeit erst dann klar geworden als ich dies gelesen habe. Respekr

Nun ja das die Aufgabe eines Mods hart ist wusste ich schon ,aber das man so viel durchmacht War für mich undenkbar. Ich habe euch kritisiert worauf ich auf eine Linke hhingewiesen wurde. Ich hab mir den Beitrag durchgelesen und wurde davon inspiriert euch zu helfen. Bergung ist draußen und hoffe sie wird angenommen

• Like
Reaktionen: Nooooaaah

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop