OneInTheChamber Wo bleiben die Updates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
126
NäheKoblenzYouKnow
Hallo Forumleser,
TypischTTTMeista hier. Ich zocke momentan aktiv FFA OITC + FFA Ragemode und bin immer noch sehr begeistert von den Modi, zumindest von OITC.
Aber momentan frage ich mich :" Wo bleiben die Updates"? Bei FFA Ragemode ist maximal (wenn überhaupt) eine Runde noch voll von sechs und "damals" zu Weihnachten wurde mir gesagt, dass man die Festtage mit der Familie genießt und daher gerade kein Fokus darauf gelegt wird. Ist ok, aber der Modus war ja schon eine Weile draußen und wir haben jetzt fast Mitte Februar ca.. Bei OITC fast das gleiche. Eine neue Map würde OITC wirklich nicht schaden.
Wieso führt man nicht ein Update bei einer 10-er Streak ein, dass man ein Stonesword ab 10 Kills oder nen zusätzlichen Pfeil bekommt? Sind jetzt simple Beispiele, aber ich hab das Gefühl ihr lasst die Spielmodi verroten & das Gefühl habe nicht nur ich :/!
Bitte gebt den Spielern auch endlich mal Spielzeit, wie bei jedem anderen Modus. Das kanns doch auch nicht sein, dass diese Moduse nicht zur Spielzeit dazu zählen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob wirklich wieder mehr Spieler OITC spielen, wenn man ab einer 10er Killstreak einen Pfeil oder so bekommt.
Bitte gebt den Spielern auch endlich mal Spielzeit, wie bei jedem anderen Modus. Das kanns doch auch nicht sein, dass diese Moduse nicht zur Spielzeit dazu zählen...
Das sehe ich tatsächlich auch so, man sollte pro Coins eine gewisse Anzahl an Coins bekommen und dadurch auch Spielzeit dazugewinnen.

Ich weiß jetzt nicht, ob wirklich wieder mehr Spieler OITC spielen, wenn man ab einer 10er Killstreak einen Pfeil oder so bekommt.

Das sehe ich tatsächlich auch so, man sollte pro Coins eine gewisse Anzahl an Coins bekommen und dadurch auch Spielzeit dazugewinnen.
Es wäre eine Belohnung für die guten Spieler und das Beispiel war auf OITC bezogen :D FFA RM war damit nicht gemeint. 10er Streaks wären in OITC sonst absolut nutzlos und man wird nur gefokust.. Also da steht dann " IbimsVonNebenan" hat eine 10-er Killstreak!" fett im Chat. Du wirst massiv gefokust und da wäre sowas angebracht

@Mihihi
Du bist ja der Zuständige Moderator für diesen Modus und hast mich damals als dreist bezeichnet. Gebe zu, war sehr unverschämt und genervt, aber wann kommt das große Update bzw DIE Updates..?^^

@Mihihi
Du bist ja der Zuständige Moderator für diesen Modus und hast mich damals als dreist bezeichnet. Gebe zu, war sehr unverschämt und genervt, aber wann kommt das große Update bzw DIE Updates..?^^
Ich bin nicht der zuständige Content für OITC. An Ragemode wird gearbeitet, das habe ich dir schon 20 Mal geschrieben.

Heyho,

Spielzeit in FFA Modi wird es wohl nicht geben, da man so einfach Spielzeit farmen könnte um beispielsweise den KOTL Hacker Schutz zum umgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop