EnderGames Wizard-Kit ist zu stark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BowShotDE

Mitglied
21 Juni 2019
12
16
243
Hi ich habe einen vorschlag zu unterbreiten der wahrscheinlich der ganzen EnderGames Community gefallen wird.
Ich schlage vor dass das Zauberer kit stark generft bzw am besten Raus genommen werden sollte da dieses kit einfach zu stark ist.
Mein vorschlag für einen nerf wäre dass man "nur" noch 2 Damage 2 und gift 2 tränke haben sollte denn ganz im ernst 5 davon sind einfach viel zu viel.

Ich würde es zwar auch sehr begrüßen wenn das kit entfernt werden würde aber mit diesem nerf wäre ich auch mehr als zufrieden.

Irgenwie habe ich das Gefühl das Endergames an sich entfernt würd wenn es so weitergeht

Nein glaube ich nicht der server hat den modus ja sogar patentieren lassen wenn ich mich nicht irre außerden würde gomme dann echt nur noch ein normaler 0815 server wie jeder andere sein ohne irgend etwas besonderes

Zuletzt bearbeitet:
Wizard ist stark, aber meist nur für einen Gegner.
Jeder der endergames länger spielt hasst dieses Kit aber es ist relativ balanced.

Viel schlimmer ist ungeheuer und Thor :D

Wizard ist stark, aber meist nur für einen Gegner.
Jeder der endergames länger spielt hasst dieses Kit aber es ist relativ balanced.

Viel schlimmer ist ungeheuer und Thor :D

Nein das stimmt nicht, man kann auch ejnfach nur eine gift oder ejne dmg 2 pot benutzen und der gegner ist danach wenn er glück hat auf 3 herzen und man hat jeweils 5 davon das ist einfach viel zu viel.

Außerdem kann man die kits auskontern z.B mit enderperlen. Man kann auch einfach ne falle bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein das stimmt nicht, man kann auch ejnfach nur eine gift oder ejne dmg 2 pot benutzen und der gegner ist danach wenn er glück hat auf 3 herzen und man hat jeweils 5 davon das ist einfach viel zu viel.

Außerdem kann man die kits auskontern z.B mit enderperlen. Man kann auch einfach ne falle bauen.

Und du kannst gegen nen wizard deiner Meinung nach nichts machen?
Milch gegen Vergiftung, Schneebälle um dem dmg pots auszuweichen.
Gebe zu ist nicht so effektiv wie gegen jeden anderen weil die Tränke ja auf den wizard keine Wirkung haben aber naja.
Man kann auch enderperlen werfen oder den Typen einfach bowspammen.
Bedenke der wizard hat vermutlich nur pots in der hotbar ergo zünd ihn an oder spring in ne Schlucht und benutz nen Schneeball und er hat ein Problem.

Und selbst davon ausgehend das er alle pots perfekt nutzt hat er 5 kills und dann kein Kit mehr.
Meistens wird der Gegner eh getauscht wenn er Vergiftung hat und Zack ein pot verschwendet.

Und du kannst gegen nen wizard deiner Meinung nach nichts machen?
Milch gegen Vergiftung, Schneebälle um dem dmg pots auszuweichen.
Gebe zu ist nicht so effektiv wie gegen jeden anderen weil die Tränke ja auf den wizard keine Wirkung haben aber naja.
Man kann auch enderperlen werfen oder den Typen einfach bowspammen.
Bedenke der wizard hat vermutlich nur pots in der hotbar ergo zünd ihn an oder spring in ne Schlucht und benutz nen Schneeball und er hat ein Problem.

Und selbst davon ausgehend das er alle pots perfekt nutzt hat er 5 kills und dann kein Kit mehr.
Meistens wird der Gegner eh getauscht wenn er Vergiftung hat und Zack ein pot verschwendet.

Das mit den schneebällen ist völliger schwachsinn bevor du den schneeball triffst hast du die jeweilige pot schon abbekommen (außerdem kenn ich niemanden der die benutzt) und bis du die milch getrunken hast hast du schon 3 herzen verloren und überleg doch mal es reicht eine einzige gift oder dmg 2 pot und du bist auf 3 bzw 4 herzen je nachdem wie man trifft also hat man nicht 5 kills in ejner runde sondern 10 mal abgesehn von den kills die man auch ohne kit machen kann. Dazu kommt moch dass andere spieler auch kills machen wodurch weniger spieler in der runde sind und du meistens 3 von jeder pot im Finale hast manchmal sogar 4 ider 5 von einer. Ich glaube du stellst dir das bei weitem zu einfach vor. Jetzt zu der sache mit der Milch, bis du die mal getrunken hast hast du 4 herzen verloren weio gift 2 so extren schnell tickt und du pro tick ein halbes herz verlierst.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den schneebällen ist völliger schwachsinn bevor du den schneeball triffst hast du die jeweilige pot schon abbekommen (außerdem kenn ich niemanden der die benutzt) und überleg doch mal es reicht eine einzige gift oder dmg 2 pot und du bist auf 3 bzw 4 herzen je nachdem wie man trifft also hat man nicht 5 kills in ejner runde sondern 10 mal abgesehn von den kills die man auch ohne kit machen kann. Dazu kommt moch dass andere spieler auch kills machen wodurch weniger spieler in der runde sind und du meistens 3 von jeder pot im Finale hast manchmal sogar 4 ider 5 von einer. Ich glaube du stellst dir das bei weitem zu einfach vor. Jetzt zu der sache mit der Milch, bis du die mal getrunken hast hast du 4 herzen verloren weio gift 2 so extren schnell tickt und du pro tick ein halbes herz verlierst.

Ich spiele aktuell aktiv endergames und muss dir leider sagen bin fast nie von einem Wizard getötet worden.
Und die Aussage mit den Schneebällen kann ich nur verneinen gibt genug Leute die die verwenden um zb pots auszuweichen, wenn du die Reflexe von einem Stein hast schieb es nicht auf das Spiel/Kit.

Jedes Kit hat einen unfairen Vorteil, das ist der Sinn der Kits!

Wenn du nicht damit klar kommst spiel halt sg?

Ich mag das wizard Kit auch nicht aber es ist okay so wie es ist.

Ich spiele aktuell aktiv endergames und muss dir leider sagen bin fast nie von einem Wizard getötet worden.
Und die Aussage mit den Schneebällen kann ich nur verneinen gibt genug Leute die die verwenden um zb pots auszuweichen, wenn du die Reflexe von einem Stein hast schieb es nicht auf das Spiel/Kit.

Jedes Kit hat einen unfairen Vorteil, das ist der Sinn der Kits!

Wenn du nicht damit klar kommst spiel halt sg?

Ich mag das wizard Kit auch nicht aber es ist okay so wie es ist.

Ich spiele es wahrscheinlich aktiver als du ich bin im moment platz 11 ;D

Und das mit den schneebällen habe ich bisher noch nie erlebt und ich spiele jeden tag endergames und nein nicht jedes kit hat einen unfairen Vorteil zumindest nicht in diesem ausmaß ich kann dich ja gerne mal adden und ein paar runden wizard gegen dich spielen dann zeig ich dir mal wie unfair das kit isr

Und das mit den schneebällen habe ich bisher noch nie erlebt

Wie lange spielst du schon EG?
Ist mir schon oft passiert das mich jemand auskontert wenn ich nen poisen werfe.
Daher hab ich mir das auch angewöhnt :D
Ja Rucksack hat keinen Vorteil :D
Aber zB Teleporter bis man rafft was abgeht ist man so low das man eig auch quitten kann - ich denk zu 80% erst ich lagge.
Soup - was willste gegen Iron/Dia Souper machen wenn der 32er recraft und full inv hat?
Delphin/Hai der immer wieder im Wasser gammelt und wenn du den da raus holst sofort wieder rein perlt.
usw..

Wie lange spielst du schon EG?
Ist mir schon oft passiert das mich jemand auskontert wenn ich nen poisen werfe.
Daher hab ich mir das auch angewöhnt :D
Ja Rucksack hat keinen Vorteil :D
Aber zB Teleporter bis man rafft was abgeht ist man so low das man eig auch quitten kann - ich denk zu 80% erst ich lagge.
Soup - was willste gegen Iron/Dia Souper machen wenn der 32er recraft und full inv hat?
Delphin/Hai der immer wieder im Wasser gammelt und wenn du den da raus holst sofort wieder rein perlt.
usw..

Bei teleporter gehts mir zumindest so dass ichs direkt raffe und dann perl ich mich weg und regenerier erstmal, bei soup kannst du ihn mit trapps drainen bis er keine suppen mehr hat, und bei delfin und hai mach ich es so dass jch den hai mit ejner lava hochschwimm trap töte oder ich lauf so weit vom wasser weg dass er nicht mehr hin kommt und delfine verlieren meist die geduld und fighten an land also es gibt viele möglichkeiten diese zu töten ich möchte sie hier nicht alle auflisten aber bei wizard fallen mir nur traps ein um ihn zu töten.

Heyho,

Uns ist bekannt, dass das Wizard-Kit ist derzeit zu stark ist. Im Konzept für das nächste EnderGames-Update ist ein entsprechender Nerf für das Kit bereits vorgesehen. Ich habe deinen Vorschlag aus diesen Grund in Ddas Unterforum "In Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop