EnderGames Wizard ist zu stark

EissturmHD

Mitglied
9 Apr. 2016
9
11
643
21
Wien
Sehr geehrtes GommeHD Content Team! Liebe Community!
Ich bin ein sehr aktiver Endergames Spieler. In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass in den meisten Clans und bei fast allen Top 10 Spielern nur noch das Wizard Kit gespielt wird. Ich finde es viel zu stark. Sollte man von einem Gifttrank und einem Schadenstrank getroffen worden sein, hat man so gut wie keine Chance den Kampf zu gewinnen. Daher denke ich, dass das Kit genervt werden sollte. Meiner Meinung nach sollten die Gift und Schadenstränke auf 3 stück statt 5 reduziert werden. Dadurch muss man sparen und kann die Tränke nicht einfach so gegen jeden einsetzten.
Ich denke, dass dieser Nerv den Spielmodus wesentlich angenehmer machen würde.
Mit freundlichen Grüßen
EissturmHD
PS: Schreibt doch eure Meinung dazu bitte als Antwort unter diesen Beitrag ;D
 

EissturmHD

Mitglied
9 Apr. 2016
9
11
643
21
Wien
@SirGiha ich muss dich leider korrigieren. Als ich das letzte mal einen derartigen Beitrag in das Ideen und Vorschläge Forum geschrieben habe wurde der Beitrag von einem Content in das Endergames Forum verschoben.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ und CuzImJan

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

ich kann dir sagen, dass es dem Team, bzw dem dafür zuständigen Content bereits bekannt ist (,dass das Kit zu stark ist).
Beim nächsten Update wird das Kit mit Sicherheit generft. :)

@Laubfrosch7
Mal von mir:

"//closed"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dynamisch

Alaska757

Mitglied
Beim nächsten Update wird das Kit mit Sicherheit generved. :)
Nächtes Update? Es ist offiziell, dass doch noch ein Update kommt? Hatte es eigentlich aufgegeben, darauf zu hoffen.

Aber hier ist es jetzt angebracht zu fragen, wann dieses ominöse Update denn ungefähr kommt. Es nützt niemandem etwas, wenn das Kit noch ein Jahr lang so bleibt, wie es ist.
Kangaroo wurde ja auch ohne Update genervt, bei Wizard (und Thor) wäre das auch angebracht.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Nächtes Update? Es ist offiziell, dass doch noch ein Update kommt? Hatte es eigentlich aufgegeben, darauf zu hoffen.

Aber hier ist es jetzt angebracht zu fragen, wann dieses ominöse Update denn ungefähr kommt. Es nützt niemandem etwas, wenn das Kit noch ein Jahr lang so bleibt, wie es ist.
Kangaroo wurde ja auch ohne Update genervt, bei Wizard (und Thor) wäre das auch angebracht.
In CQ hieß es zwei Jahre es käme ein Update...naja, dass Eins kommt mag stimmen, kommen wird's aber erst in n paar Jahren.
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Nächtes Update? Es ist offiziell, dass doch noch ein Update kommt? Hatte es eigentlich aufgegeben, darauf zu hoffen.

Aber hier ist es jetzt angebracht zu fragen, wann dieses ominöse Update denn ungefähr kommt. Es nützt niemandem etwas, wenn das Kit noch ein Jahr lang so bleibt, wie es ist.
Kangaroo wurde ja auch ohne Update genervt, bei Wizard (und Thor) wäre das auch angebracht.
Ich habe gesagt, wenn irgendwann mal eins kommt, dass es dann mit Sicherheit generved wird..
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop