Wix.com

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Tach Leude!
Einige von euch sollten Wix.com kennen.
Hab da ein Problem. Ich kann bei meiner Webseite zu weit nach unten scrollen. Kann man die Webseite begrenzen, am besten so, dass man gar nicht hoch bzw runterscrollen kann?

Danke für alle hilfreichen Antworten.

Tach Leude!
Einige von euch sollten Wix.com kennen.
Hab da ein Problem. Ich kann bei meiner Webseite zu weit nach unten scrollen. Kann man die Webseite begrenzen, am besten so, dass man gar nicht hoch bzw runterscrollen kann?

Danke für alle hilfreichen Antworten.
Ich kenne die Seite nur durch die nervige Werbung, weil die gefühlt vor jedem zweiten Video kommt...

Ich kenne die Seite nur durch die nervige Werbung, weil die gefühlt vor jedem zweiten Video kommt...

*Gut gemacht. Ich denke @JBin hat sich gleich geholfen gefühlt.* Bitte versuche das nächste Mal antworten zu einem Thema zu verfassen, die wirklich was mit dem Thema zu tun haben.

Sätze an denen ein * steht, sind gekennzeichnete Ironie.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman und JBin
Ich denke es wäre hilfreich, wenn du den Link zur Seite schreibst, damit man sich diese einmal anschauen kann.
So kann man nämlich schwer sehen, ob sich ein Fehler im HTML eingeschlichen hat.
Habe die Website leider noch nicht öffentlich. Könntest du auch so mit meinem Problem was anfangen? Bin erst gegen Abend bzw erst morgen wieder am Computer und konnte die Website dann frühestens heute abend/morgen auf öffentlich stellen.

*Gut gemacht. Ich denke @JBin hat sich gleich geholfen gefühlt.* Bitte versuche das nächste Mal antworten zu einem Thema zu verfassen, die wirklich was mit dem Thema zu tun haben.

Sätze an denen ein * steht, sind gekennzeichnete Ironie.
Gut gemacht, ich denke auch deine Antwort wird ihm sehr geholfen haben... Im Gegensatz zu meiner hat sie allerdings nichts mit dem Thema zu tun... Bitte versuche das nächste Mal Antworten zu einem Thema zu verfassen, die wirklich was mit dem Thema zu tun haben.

• Like
Reaktionen: JustLuck
Gut gemacht, ich denke auch deine Antwort wird ihm sehr geholfen haben... Im Gegensatz zu meiner hat sie allerdings nichts mit dem Thema zu tun... Bitte versuche das nächste Mal Antworten zu einem Thema zu verfassen, die wirklich was mit dem Thema zu tun haben.

War eigentlich klar dass so eine Antwort kommt =)
Ich hab dich doch nur darauf hingewiesen .

Habe die Website leider noch nicht öffentlich. Könntest du auch so mit meinem Problem was anfangen? Bin erst gegen Abend bzw erst morgen wieder am Computer und konnte die Website dann frühestens heute abend/morgen auf öffentlich stellen.
Hmh. Wie gesagt, man müsste dafür den Code sehen. So könnten es sehr viele Sachen sein, oder sogar etwas, was vom Anbieter spezifisch ist. Da jetzt schon irgendeine Diagnose zu machen, ist da eher schwer.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop