Witze

G0dRichii

Mitglied
13 Mai 2020
3
3
130
18
Kommt Steve zum Elternsprechtag fragt die Lehrerin: "Wo sind denn deine Eltern?" Steve: "Von einer Lore überfahren." Lehrerin: "und deine Großeltern?" Steve: "auch von einer Lore überfahren" Lehrerin: "Und was hast du dann heute gemacht?" Steve: "Lore gefahren."
 

Kaufempfehlung

Mitglied
25 Apr. 2017
898
3.608
1.155
Der Vater belauscht seine kleine eines Tages Tochter bei ihrem Abendgebet.
Sie sagt: "Lieber Gott, bitte segne Mama und bitte segne Papa, und segne auch Opa und... tschüss Oma."
Er fragt sie, warum sie das gesagt hat, worauf sie antwortet, keine Ahnung, ich wollte es irgendwie einfach sagen. Am nächsten Tag stirbt überraschender Weise ihr Großvater. Der Vater war kurz geschockt, doch er dachte sich nichts dabei.
Einen Monat später betet die Tochter wieder: "Lieber Gott, segne Mama und Papa. Und Ciao Oma. Am nächsten Tag, wer hätte es gedacht, stirbt die Oma überraschender Weise im Schlaf. Der vater war sich sicher, dass dies kein Zufall mehr sein kann, doch er war ratlos. Er wollte nicht seine Freu belästigen, indem er es ihr erzählt, denn es waren ihre Eltern die gestorben sind.
Einige Zeit vergeht, und die Tochter spricht wieder ihr Abendgebet: "Lieber Gott, bitte segne Mama, und", sie dreht sich zu ihrem Vater, "Tschüss Papa." "Was?!? Bist du dir sicher, süße??" Sie nickt. Der Mann bekommt Herzrasen und bricht in Schweiß aus. Er ist so augeregt, dass er die ganze Nacht wachbleibt.
Am nächsten Tag fährt er zur Arbeit, doch er schließt sich direkt in seinem Büro ein. Er sagt alle seine Meetings ab, und erwartet das unvermeidliche. Er bleibt auch noch nach 17:00 Uhr auf der Arbeit, da er sich dort sicher fühlt. Er beobachtet wie die Stunden vergehen, bis es endlich Mitternacht ist, und er schweißgebadet sein Büro verlässt. Während er sich auf den Weg zu seinem Auto macht, realisiert er, dass er es gerade geschafft hat, den Tod zu umgehen. Als er die Tür zu seinem Haus aufschlägt erwartet ihn auch schon seine Ehefrau. "Wo zur Hölle warst du den ganzen Tag??!" Er antwortet: "Schrei nicht so, ich hatte einen absolut stressigen Tag."
Seine Frau sagt: "Du hattest einen stressigen Tag? Ich glaub du weißt nicht was hier heute los war!" "Was ist denn passiert, beruhige dich mal..." ,antwortet der Mann. "Also, es fing alles damit an, dass der Postbote auf der Treppe ausgerutscht ist, und sich tödlich verletzt hat..."

Soein Spiel gibts zwar schon, aber egal :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:

G0dRichii

Mitglied
13 Mai 2020
3
3
130
18
Der Vater belauscht seine kleine eines Tages Tochter bei ihrem Abendgebet.
Sie sagt: "Lieber Gott, bitte segne Mama und bitte segne Papa, und segne auch Opa und... tschüss Oma."
Er fragt sie, warum sie das gesagt hat, worauf sie antwortet, keine Ahnung, ich wollte es irgendwie einfach sagen. Am nächsten Tag stirbt überraschender Weise ihr Großvater. Der Vater war kurz geschockt, doch er dachte sich nichts dabei.
Einen Monat später betet die Tochter wieder: "Lieber Gott, segne Mama und Papa. Und Ciao Oma. Am nächsten Tag, wer hätte es gedacht, stirbt die Oma überraschender Weise im Schlaf. Der vater war sich sicher, dass dies kein Zufall mehr sein kann, doch er war ratlos. Er wollte nicht seine Freu belästigen, indem er es ihr erzählt, denn es waren ihre Eltern die gestorben sind.
Einige Zeit vergeht, und die Tochter spricht wieder ihr Abendgebet: "Lieber Gott, bitte segne Mama, und", sie dreht sich zu ihrem Vater, "und Tschüss Papa." "Was?!? Bist du dir sicher, süße??" Sie nickt. Der Mann bekommt Herzrasen und bricht in Schweiß aus. Er ist so augeregt, dass er die ganze Nacht wachbleibt.
Am nächsten Tag fährt er zur Arbeit, doch er schließt sich direkt in seinem Büro ein. Er sagt alle seine Meetings ab, und erwartet das unvermeidliche. Er bleibt auch noch nach 17:00 Uhr auf der Arbeit, da er sich dort sicher fühlt. Er beobachtet wie die Stunden vergehen, bis es endlich Mitternacht ist, und er schweißgebadet sein Büro verlässt. Während er sich auf den Weg zu seinem Auto macht, realisiert er, dass er es gerade geschafft hat, den Tod zu umgehen. Als er die Tür zu seinem Haus aufschlägt erwartet ihn auch schon seine Ehefrau. "Wo zur Hölle warst du den ganzen Tag??!" Er antwortet: "Schrei nicht so, ich hatte einen absolut stressigen Tag."
Seine Frau sagt: "Du hattest einen stressigen Tag? Ich glaub du weißt nicht was hier heute los war!" "Was ist denn passiert, beruhige dich mal..." ,antwortet der Mann. "Also, es fing alles damit an, dass der Postbote auf der Treppe ausgerutscht ist, und sich tödlich verletzt hat..."

Soein Spiel gibts zwar schon, aber egal :wayne:
Uff xd
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Papa:Sohn du bist adoptiert!
Sohn:Was?!Ich will sofort meine echten Eltern kennenlernen!
Papa:Wir sind deine echten Eltern!Und jetzt Pack deine Sachen du wirst in 10 Minuten abgeholt

Hab noch eine:
Achtung Schwarzer Humor:
Mein Humor ist so schwarz das er in den USA von der Polizei erschossen wird
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop