Erledigt Witherarmy youtuber rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vinz_HD

Mitglied
11 Apr. 2015
1
0
70
24
Hey,

ich wollte mal fragen wieso denn witherarmy keinen yt-rang hat. Ich weiß, dass ihr aufgrund seiner früheren videos ihm keinen yt-rang geben könnt, soweit ich das verstanden habe. Aber ist das wirklich soooo schlimm? Ich meine er hat mal griefing gemacht, aber diese zeiten sind doch vorbei. Er hat doch selbst gesagt, dass er mit seinen früheren Videos nicht zufrieden war. Wieso sollte er dann wieder damit anfangen? Also könntet ihr ihm doch yt-rang geben, oder?
Würde mich mal interessieren.

Grüße,
Vinz

Hey,
bitte benutze nächstes mal die Suchfunktion. Wenn er den Rang haben will soll er sich per PN an den Serverkanal auf Youtube wenden.

Hey,

Welcher YouTuber auf unserem Server den Rang bekommt ist immer noch die Entscheidung der Serverleitung c:
Wenn der benannte YouTuber tatsächlich den Rang erhalten möchte, soll er das doch bitte in einer privaten Nachricht mit dem Kanal www.youtube.com/user/GommeHDServer klären.
Dies ist nämlich nur eine Sache zwischen dem YouTuber an sich und dem Serverteam.
Bedeutet, dass das ganze Verfahren niemand anderen etwas angeht.

Wenn ihm der Rang verwehrt bleibt, könnt ihr leider nichts anderes machen, als das einfach so hinzunehmen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop