Erledigt Witchely beleidungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MenschenToaster

Mitglied
9 Juli 2016
4
3
638
20
Ich war am TTT zocken und dann möchte mich Witchely adden!
Ich nehme an und er schreibt mir er hofft meine mutter wird erstochenoder so etwas!
Wenn ich ihn reporte kommt er hat noch nie was in den chat geschrieben!
Rassistisch ist er auch noch!
Kleiner Ausschnit!
https://imgur.com/a/uVwXbdh
Am 9.12 so umgefähr um 23:25

Dies liegt daran, dass er das ganze per MSG geschriben hat. Bei MSG's kann man Leute nicht reporten und Screens werden auch nicht mehr angenommen. Somit kannt du ihn leider nicht reporten mit /report

Ja, jedoch wird man, wenn man das 1. mal negativ im Chat auffällt eh nicht gebannt, sondern bekommt einen Chatmute

Ja, jedoch wird man, wenn man das 1. mal negativ im Chat auffällt eh nicht gebannt, sondern bekommt einen Chatmute
Negativ auffallen ist für mich:
low, schlecht,einfach, noob, eZ...
Das ist kein negatives Auffallen. Wenn das nicht Minecraft wäre und Personen nicht anonym wären könnte man diesen Nutzer auch guten Gewissens anzeigen.

Negativ auffallen ist für mich:
low, schlecht,einfach, noob, eZ...
Das ist kein negatives Auffallen. Wenn das nicht Minecraft wäre und Personen nicht anonym wären könnte man diesen Nutzer auch guten Gewissens anzeigen.

Ja klar, jedoch werden keine Screen's mehr als Beweis angenommen :D

Ich nehme an und er schreibt mir er hofft meine mutter wird erstochenoder so etwas!
Kleiner Ausschnit!
Merk dir eines, nimm nie Freundschaftsanfragen von anderen Usern an die du kurz davor in einem Spielmodus getötet hast. Was du sonst machen könntest sofern das ein weiteres mal passiert, nimm ihn an und mach gleichzeitig /friend togglemessage für kurze Zeit und du wirst sehen er wird dich ziemlich schnell wieder removen ;)

Kleiner Ausschnit!
Ich finde ein Teammitglied sollte sich mal hierzu äußern, dass geht doch zu weit!

Ich finde ein Teammitglied sollte sich mal hierzu äußern, dass geht doch zu weit!
Was soll denn ein Teammitglied dazu schreiben? Das was schon geschrieben wurde?

Ich verstehe nicht, wie man als Beleidigter da so drauf eingehen und antworten kann. Der Typ will einfach nur beleidigen, der liest eh nicht, was man schreibt. Lösch ihn einfach wieder und gut ist. Oder nimm ihn gar nicht erst an.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Chatbans für private Nachrichten werden nicht kommen. Jeder ist selbst Schuld, wenn er Leute in seine FL lässt. Ansonsten kann ich mich @Perf0rmance da nur anschließen ... (dessen Beitrag mal wieder gelöscht wurde)

Merk dir eines, nimm nie Freundschaftsanfragen von anderen Usern an die du kurz davor in einem Spielmodus getötet hast. Was du sonst machen könntest sofern das ein weiteres mal passiert, nimm ihn an und mach gleichzeitig /friend togglemessage für kurze Zeit und du wirst sehen er wird dich ziemlich schnell wieder removen ;)
Würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Ich schick Leuten öfter ne FA, wenn sie mich gerdmt haben, um sie nach dem Grund zu fragen und ggf. auf einen Ban vorzubereiten ^^ Ohne Beleidigungen natürlich :d

Außerdem kann ich nicht erkennen, inwiefern dieser Thread irgendwas mit TTT zutun hat, außer dass du in TTT per Privatnachricht beleidigt wurdest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perf0rmance
Hallo,

natürlich ist es ärgerlich, wenn du per MSG derartig provoziert wirst. Letztendlich bist du aber, wie auch bereits geschrieben wurde, selbst für deine Freundesliste verantwortlich. Nachrichten darin werden nicht vom Report-/Beweissystem gespeichert und das hat auch seine Gründe.
Wir raten dir daher, in die Freundesliste nur wirkliche Freunde aufzunehmen - dafür ist dieses System ja auch gedacht, wie der Name schon sagt.

Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten. Da an dieser Stelle alles geklärt sein dürfte, werde ich das Thema nun schließen. Bitte achte im Übrigen ab sofort darauf, dein Thema im richtigen Unterforum zu posten - hier wäre z.B. Fragen zum Server sinnvoll.

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop