wisst ihr überhaupt was r/place ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SevenDeadlySins

Mitglied
16 Sep. 2017
8
14
243
23
ich wurde von r/place gebannt weil ich einen sogenannten "krieg"gegen eine andere "fraktion" geführt habe daraufhin haben alle rumgeheult wie wild und ich wurde dann gebannt so funktioniert das nicht wenn mir das nicht gefällt was ihr baut kann ich das auch angreifen schaut euch einfach mal videos von dem ECHTEN r/place an das ist super peinlich

EDIT: BTW is das auch voll der BS das dass Cats logo gesichert wurde UFF SO FUNKTIONIERT DAS NICHT selbst der fing spawn ist nicht gesichert oder Länderflaggen entweder alles sichern weil ihr keine griefer wollt oder garrnichts, nicht irgendwas dazwischen

Zuletzt bearbeitet:
wärst du so nett mir die regeln zu zeigen ich finde keine regeln... deshalb gehe ich davon aus das ich auch nichts falsch gemacht habe und das der ban ungerechtfertigt ist
9sxnhgfy.png

Die findest du, wenn du dem r/place Server joinst, direkt im Chat.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
9sxnhgfy.png

Die findest du, wenn du dem r/place Server joinst, direkt im Chat.
hast du den gerade ebend gemacht oder vor ein paar tagen weil da war vor ein paar tagen auch noch ein schild wo stand das man das nicht darf aber das steht da nicht mehr und ich bin mir fast sicher das dass nicht mehr da steht im chat wenn man jetzt joint wenn doch bin ich dumm und habs halt verdient was aber auch rille wäre (ich weiss das meine grammatik und kommasetzung etc nicht vorhanden ist mir aber egal)

hast du den gerade ebend gemacht oder vor ein paar tagen weil da war vor ein paar tagen auch noch ein schild wo stand das man das nicht darf aber das steht da nicht mehr und ich bin mir fast sicher das dass nicht mehr da steht im chat wenn man jetzt joint wenn doch bin ich dumm und habs halt verdient was aber auch rille wäre (ich weiss das meine grammatik und kommasetzung etc nicht vorhanden ist mir aber egal)
hab den screen gerade erst gemacht

Das stand beim 1. mal bei mir auch nicht da.
Wird aber mittlerweile bei jedem Join angezeigt.

Aber ja, Gommes r/Place ist kein r/Place eher ein r/Regeln

Nichts gegen das Gomme Team, aber da hat die Person die das gestartet hat wohl nicht verstanden was r/place überhaupt ist

• Like
Reaktionen: Oberfail
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop