TTT Wisst ihr nicht, wie man TTT spielt?

ImSlimePvP

Mitglied
9 Nov. 2016
4
9
93
Moinsen,

Ich spiele aktiv TTT (ca. 24.000 Karma), nur in letzter Zeit immer weniger. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass soo viele das Spiel nicht verstanden haben.

Beispiele:

1) In TTT ist es ja gang und gebe mit der Faust andere zu schlagen. ( Wieso auch immer... ) Nur dann gibt es Spieler die sich darauf einen einbilden und völlig ausrasten. Dadurch sterben so viele SINNLOS!
Nur weil jemand jemand anderes MIT DER FAUST geschlagen hat, muss man den ersten NICHT KILLEN!!!!!

2) Sehr viele Detectives wissen nicht, was sie eigentlich machen müssen. Die laufen rum wie jeder andere Inno dieser Welt auch.

SIE MACHEN NICHTS!!!

3) Dann gibt es noch die Gruppe, die einfach so aggressiv sind (anders kann ich mir das nicht erklären), die wissen, das man Inno ist, da man gerade frisch aus den Tester kommt und die einen trotzdem Killen.
Ich habe mir mal dann die Zeit genommen und habe bis auf das Ende des Spiels gewartet, wo die Traitor aufgezählt werden. Da waren in 70% der Fälle, diese Spieler NICHT aufgelistet.

Im Traitor Tester - GRÜNES Licht: INNOCENT!!!

Lösungsvorschlag:
Eigentlich lassen sich all diese Probleme ganz einfach Lösen.
Denn, wenn man bevor das Spiel startet eine Anleitung einbauen würde,
Wüssten so viele, so viel neues. Damit es aber den Suchtis wie mir nicht
vorher immer auf den Sack geht, wird die Anleitung nur für all die Angezeigt, die unter 1000 Karma haben.

Wie so eine Anleitung aussehen kann sieht man bei HIVE im
Ursprungsspielmodus TroubleInMineVille.

Natürlich kann man nicht alle Probleme lösen. Auch ist es so, dass ich bei weitem nicht alle Probleme an TTT genannt habe, da die meisten einfach nicht durch Plugins verhindert werden können.

Mfg

TTTKundenservice

Moinsen,

Ich spiele aktiv TTT (ca. 24.000 Karma), nur in letzter Zeit immer weniger. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass soo viele das Spiel nicht verstanden haben.

Beispiele:

1) In TTT ist es ja gang und gebe mit der Faust andere zu schlagen. ( Wieso auch immer... ) Nur dann gibt es Spieler die sich darauf einen einbilden und völlig ausrasten. Dadurch sterben so viele SINNLOS!
Nur weil jemand jemand anderes MIT DER FAUST geschlagen hat, muss man den ersten NICHT KILLEN!!!!!

2) Sehr viele Detectives wissen nicht, was sie eigentlich machen müssen. Die laufen rum wie jeder andere Inno dieser Welt auch.

SIE MACHEN NICHTS!!!

3) Dann gibt es noch die Gruppe, die einfach so aggressiv sind (anders kann ich mir das nicht erklären), die wissen, das man Inno ist, da man gerade frisch aus den Tester kommt und die einen trotzdem Killen.
Ich habe mir mal dann die Zeit genommen und habe bis auf das Ende des Spiels gewartet, wo die Traitor aufgezählt werden. Da waren in 70% der Fälle, diese Spieler NICHT aufgelistet.

Im Traitor Tester - GRÜNES Licht: INNOCENT!!!

Lösungsvorschlag:
Eigentlich lassen sich all diese Probleme ganz einfach Lösen.
Wüssten so viele, so viel neues. Damit es aber den Suchtis wie mir nicht
vorher immer auf den Sack geht, wird die Anleitung nur für all die Angezeigt, die unter 1000 Karma haben.

Wie so eine Anleitung aussehen kann sieht man bei HIVE im
Ursprungsspielmodus TroubleInMineVille.

Natürlich kann man nicht alle Probleme lösen. Auch ist es so, dass ich bei weitem nicht alle Probleme an TTT genannt habe, da die meisten einfach nicht durch Plugins verhindert werden können.

Mfg

TTTKundenservice
Doch ich weiß wie man TTT spielt, ich bin doh nicht blöd!

Ich Kill auch die Leute die mich mit der Faust schlagen, 1 Schlag Halbes Herz (oder 1 herz KP ) Schaden, die schlagen aber nicht nur 1 mal sondern öfters auf einem ein... Dann kommt ein Traitor und killt einen da er 1 schlag weniger braucht, meisten kommt es genau auf 1 schlag an Sieg oder Niederlage.... Also Kill ich die einfach weil mich sowas richtig nervt!
Man kann nicht sagen das es RDM war den er Schlägt zu erst (wenn es auch noch ein Traitor ist kann er dich low boxen und dann war`s das) xD In rl würdest du den ja auch nicht dich schlagen lassen und sagen ja alles ok ich warte auf dein zweiten und dritten schlag xD

Traitor = Verbrecher/Mörder wie auch immer xD

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily

Ich Kill auch die Leute die mich mit der Faust schlagen, 1 Schlag Halbes Herz (oder 1 herz KP ) Schaden, die schlagen aber nicht nur 1 mal sondern öfters auf einem ein... Dann kommt ein Traitor und killt einen da er 1 schlag weniger braucht, meisten kommt es genau auf 1 schlag an Sieg oder Niederlage.... Also Kill ich die einfach weil mich sowas richtig nervt!
Man kann nicht sagen das es RDM war den er Schlägt zu erst (wenn es auch noch ein Traitor ist kann er dich low boxen und dann war`s das) xD In rl würdest du den ja auch nicht dich schlagen lassen und sagen ja alles ok ich warte auf dein zweiten und dritten schlag xD

Traitor = Verbrecher/Mörder wie auch immer xD

lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamily
Hey,

wenn dich jemand mit der Faust schlägt und du diesen dann tötest ist es schon Randomkilling, zudem kannst du dem Spieler doch einfach dann weiter aus dem Weg gehen, in dem du einfach weggehst.

Und doch ich weiß was du meinst, falls du sagen willst, ich würde es nicht verstehen. Du kannst dich auch einfach dort hin stellen, wo kaum oder keine Spieler sind aber du sie trotzdem beobachten kannst ;) So mache ich das und es klappt, ich werde zwar weil ich nicht in den Tester gehe getötet, jedoch mache ich im Endeffekt +Karma, da ich niemand sinnlos töten muss, der mich mit der Faust schlägt.

MfG

Geistr3ich_

• Like
Reaktionen: Rotkaeppchen_
Hey,

wenn dich jemand mit der Faust schlägt und du diesen dann tötest ist es schon Randomkilling, zudem kannst du dem Spieler doch einfach dann weiter aus dem Weg gehen, in dem du einfach weggehst.

Und doch ich weiß was du meinst, falls du sagen willst, ich würde es nicht verstehen. Du kannst dich auch einfach dort hin stellen, wo kaum oder keine Spieler sind aber du sie trotzdem beobachten kannst ;) So mache ich das und es klappt, ich werde zwar weil ich nicht in den Tester gehe getötet, jedoch mache ich im Endeffekt +Karma, da ich niemand sinnlos töten muss, der mich mit der Faust schlägt.

MfG

Geistr3ich_

Naja war villt etwas übertrieben ausgedrückt aber nachdem 2-3 Schlag Töte ich einfach und ende :D
Da sind mir die 10 Karma sowas von egal :D

Und wenn du Pech hast wirst du am Ende auf Grund von Randomkilling gebannt werden. Wäre dir das alles Wert?

Wenn du meinst...

Randomkilling wäre es nur wenn ich ihn ohne Grund Kille ;)
Weil wenn es doch RDM Kill ist, ok... dann nehme ich jetzt immer auf, Schlage ein wen ich inno bin und lass mich killen ^^

Wie du siehst würde das gar kein sinn machen :D
Wenn doch lol viel spaß mit den ganzen banns dann xD

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamly

• Like
Reaktionen: LuckyLPD
Randomkilling wäre es nur wenn ich ihn ohne Grund Kille ;)
Weil wenn es doch RDM Kill ist, ok... dann nehme ich jetzt immer auf, Schlage ein wen ich inno bin und lass mich killen ^^

Wie du siehst würde das gar kein sinn machen :D
Wenn doch lol viel spaß mit den ganzen banns dann xD

Lg FluffyDuckyLPD
#FluffyFamly
Es zählt aber unter den Versuch. Was man im ggf. auch bestrafen lassen kann.

MfG

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Oder man führt 2 eigene Schilder für Spieler unter 500 Karma ein... dort gibts dann ne Anleitung oder ein Tutorial.
Spieler die mehr als 500 Karma haben können dann nichtmehr dort joinen und zocken dann normal
@Schimon

Dann schlag halt niemanden mit der Faust. Beseitige halt die Ursache, wenn du weißt, dass das Ergebnis unvermeidlich ist.
Wüssten so viele, so viel neues.
Dem muss ich wirklich zustimmen. Ich habe schon soooo viele Threads dazu erstellt, aber es wurde einfach keinen Meter ernst genommen....

• Like
Reaktionen: DuckTale_Tick
Oder man führt 2 eigene Schilder für Spieler unter 500 Karma ein... dort gibts dann ne Anleitung oder ein Tutorial.
Spieler die mehr als 500 Karma haben können dann nichtmehr dort joinen und zocken dann normal
@Schimon
Das wäre sehr umständlich, da so oder so die ganzen Ranglisten noch rumbuggen, somit muss man erst das fixen.

Das ganze mit dem Tutorial, es ist halt dann, wie viele schreiben würden, von Hive geklaut etc. und würden sich nur darüber aufregen. Besser wäre es wenn man in die Lobby kommt, ein Pop-Up zu bekommen, welches dir die Ip von der TTT-Anleitung weiterleitet, so würden diejenigen, wo noch nicht so viel Ahnung haben nochmal die Chance bekommen, sich mal alles ganu durchzulesen/überfliegen.

Was hauen die einen auch? Ich wurde schon nicht selten tot geboxt. Denken die etwa sowas wie
"Das war doch nur ein freundlicher Schlag ins Gesicht." ? Nein, man, sowas tut weh.
Das wird von mir z.B. auch als Motivation genutzt, um in den Tester zu gehen, wenn man die dann in Richtung Tester boxt. Außerdem hat ImSlimePvP Recht:
Und noch 1000 "!" mehr.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop