Hey,
wie bereits von
@ConDragon mit einem Zitat von delta242 erwähnt, wird es keinen TS-Supporter und eine damit verbundene TS-Warteschlange geben.
Dennoch denke ich nicht, dass dies dein Hauptanliegen für deinen Thread hier war, weswegen ich auf die TS-Warteschlange nicht näher eingehe.
Sondern ich meine, dass es dich aufregt, dass es Hacker in GunGame gibt, deren Anazhl, deiner Meinung nach(!), relativ groß sei.
Da wir Teammitglieder alle nur Menschen und keine Maschinen sind, die 24/7 arbeiten, sind wir auf die Mithilfe von euch angewiesen! Dies kann einerseits dadurch erreicht werden, dass ihr mit /report die Hacker meldet. Darüber hinaus sollte der Hacker, trotz des Benutzen des /report Commands, aufgenommen werden und im Forum auch reportet werden. Dies liegt daran, dass z.B. mitten in der Nacht oder auch morgens während der Schulzeit die Moderatoren nicht alle online sein können und stattdessen mit anderen Aufgaben aus ihrem Real-Life konfrontiert sind : nämlich schlafen bzw. zur Schule gehen/Arbeiten. Daher gestaltet es sich schwierig, dass jedem mit /report reporteten Spieler nachgegangen wird.
Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass wir den mit /report reporteten Spielern nicht nachgehen. Ich möchte damit aussagen, dass lieber ein Hacker mehrfach reportet (mit /report und dann noch via Report im Forum mit einem Videobeweis) wird, als dass der Hacker unbescholten davonkommt!
Daher appelliere ich an euch, dass ihr diesen kleinen Mehraufwand in Kauf nehmt und die Hacker neben dem melden mit dem /report Command, aufnehmt und diese dann im Forum reportet. Denn nur dadurch kann man dem Server noch stärker von Hackern befreien, was schließlich im Interesse von jedem ist
Da eigentlich hiermit alles gesagt wurde, werde ich diesen Thread closen.
Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne an mich via Unterhaltung wenden.
~Servantur