Erledigt wiso bin ich gebannt

Blackbok

Mitglied
30 Nov. 2015
2
0
25
23
Ich wurde gebannt oder ich komme nicht auf den Server denn es steht immer es ist ein fehler forgetretten bitte versuchen sie es später aber es liegt nicht am Internet den ich sehe wie viele online sind und die Beschreibung wieso funktioniert es nicht ????? :(:eek::cry:

Ich wurde gebannt oder ich komme nicht auf den Server denn es steht immer es ist ein fehler forgetretten bitte versuchen sie es später aber es liegt nicht am Internet den ich sehe wie viele online sind und die Beschreibung wieso funktioniert es nicht ????? :(:eek::cry:
Du bist weder gebannt,
Ich kann net mehr auf Gomme joinen immer wenn ich draufklicke steht anmelden.... und dann : Es ist ein Fehler aufgetreten bitte versuche es später erneut. und das schon seit über 24h
noch der Einzige mit dem Problem.

Das Netzwerk hat Probleme. Geduld ist eine Tugend. :coffee:

Erstmal solltest du dich in Zukunft um ein bessere Deutsch bemühen.
Außerdem wie kommst du darauf das du gebannt worden bist, ein großer Server wie Gomme blendet doch nicht bei einem "Banscreen" eine Fehlermeldung ein.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop