TTT Wirkung der FKQ effektivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Diese Idee hatte ich bereits, als ich die FKQ an sich Vorschlug, sie kam jedoch weder richtig aus meinem damaligen Thread hervor, noch erwähnte ich sie in genauerer Beschreibung der Umsetzung.

Die FKQ wird nur dann etwas am Verhalten der Spieler ändern, wenn sie sich für einen schlechten Wert schämen und dadurch einen besseren erreichen wollen. Denn den meisten ist ihre FKQ egal.

Daher mein (vllt. etwas radikaler) Vorschlag: Spieler mit einer schlechten FKQ an indirekt an den Pranger stellen.

Das stelle ich mir so vor, dass die Tab-Liste in der Wartelobby ganz einfach nach FKQ sortiert wird. Der Spieler mit der besten FKQ ist ganz oben, der mit der schlechtesten unten. Dabei ist wichtig zu beachten, dass sich jeder Spieler ändern kann und nicht für Falschkills, die er als unerfahrener Spieler gemacht hat bloßgestellt werden sollte und sich diese Sortierung lediglich auf die 30-Tage Stats beziehen sollte.

Diese Methode würde insofern eine eventuelle Änderung im Spielverhalten bewirken, dass nunmal niemand ganz unten stehen möchte. Zudem würde sie besonders gute Leistungen hervorheben und damit zu etwas Wünschenswerten machen.

Tja meine Idee endet hier, btw "effektivieren" ist tatsächlich ein Wort :D

-DerJeweler

Hey,

diese Idee macht für mich keinen Sinn. Die Tab-Sortierung auf der Lobby nach einer Statistik in einem einzigen Modus abhängig zu machen wäre a) zu aufwändig für den Nutzen und b) interessiert es die meisten auch nicht unbedingt, wo sie im Tab stehen.
Daher wird der Vorschlag abgelehnt.

~BambusPandari~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop