TTT Wirklich nötig?

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Hey, heute habe ich das erste mal TTT gespielt seit langem (Ok konnte man auch erst seit gestern aber egal) Ich merke, dass TTT einfach nicht mehr das hat was es mal war. Ich wurde jetzt in 10 Runden 7 mal GRUNDLOS von einem Detective oder eines Spielers getötet der ein Inno war (Ja sicher er war 3 mal im Tester). Ausserdem entdeckte ich mal wieder das hier: *Bild einfüg* . Wieso? Wieso? Bin ich nun kein Premium-Spieler mehr oder wie darf ich das verstehen? Also ich bin ja nicht so begeistert vom Update. Könnte aber auch an der Community spielen. Diese 9 Jährigen Schwitzer die nur Kills wollen und das Prinzip TTT nicht verstehen. Zudem: es gibt keinerlei möglichkeit soetwas zu melden oder sonstiges. Naja also ich bin dann mal raus. (TTT spielen versteht sich) PS: @CyberMobbing

• Like
Reaktionen: YoshiJ und TooMuchSun
Ich antworte mal nur auf die Frage mit dem Kicken: Ein YouTuber/Teammitglied/Premium+ Spieler usw hat dich gekickt :). Auch wenn du Premi bist, diese Ränge haben halt mehr Kickrechte :)

Es gibt Premium+ Spieler, Teammitglieder, oder Youtuber :)
Ich antworte mal nur auf die Frage mit dem Kicken: Ein YouTuber/Teammitglied/Premium+ Spieler usw hat dich gekickt :). Auch wenn du Premi bist, diese Ränge haben halt mehr Kickrechte :)
Natürlich weis ich, dass damit diese Ränge gemeint sind. Es ist einfach nur eine simple Frage wieso dort nicht P+ steht. Und ich würde einfach mal meinen das es eine Funktion geben sollte die Spieler DIREKT INGAME zu melden. Ich denke keiner macht sich die Mühe bei jedem Kill einen Report zu schreiben...

Diese 9 Jährigen Schwitzer die nur Kills wollen und das Prinzip TTT nicht verstehen.
Solche Spieler werden Automatisch aus Runden gekickt bzw. von TTT Temporär gebannt. Was ich bis jetzt beobachten konnte funktioniert das System sehr gut. (bis auf einen bug, der die nächsten Tage gefixt wird) Ich bin bis jetzt noch keinem Random-Killer wie du ihn beschreibst begegnet...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop