Wirklich Ablehnungswürdig? - Meine BW Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidelium

Mitglied
26 Sep. 2015
54
56
730
Chernarus
Guten Morgen,
kurz vorab, diese Map wurde beim Antrag nicht so dargestellt.
Geändert haben sich:

+ Aufnahme ist mit Shadern
+ Baum in der Mitte ist größer und detailierter
+ Insel beim Velociraptor ist nicht mehr flach

Dies ist eine 4x1 Map, allerdings ist 4x2 auch möglich.

Es wäre super, wenn ihr mir Verbesserungen vorschlägt, besonders wenn ihr mich kritisiert, und es wäre toll, wenn ihr mir sagt, wo große Nachteile durch den Bau der Map entstehen. Hoffentlich gefällt es euch.

Genutzt für die Aufnahme wurden die KUDA Shaders 5.0.6 High.
flWeJyN.png

68zJ7vK.jpg
kVdiljj.jpg
hPrMQT4.png
hMlLY18.jpg
c8T2Gfu.png
P9WjRES.png
XVFEjNw.png
ka4oI8u.png
FWgZKbj.jpg
EdT3AWs.jpg

Dass die Mitte klein ist, ist so vorgesehen, da es sonst zu viel Streit um die Mitte gibt, nun kann man es mit nur einem Schlag klären.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
Geändert haben sich:

+ Baum in der Mitte ist größer und Detailierter
+ Insel beim Velociraptor ist nicht mehr Flach

Dies ist eine 4x1 Map allerdings ist 4x2 auch möglich.

Es wäre super, wenn ihr mir Verbesserungen vorschlägt, besonders wenn ihr mich kritisiert und es wäre toll wenn ihr mir sagt, wo große Nachteile entstehen durch den Bau der Map. Hoffentlich gefällt es euch.

Genutzt für die Aufnahme wurden die KUDA Shaders 5.0.6 High
flWeJyN.png

68zJ7vK.jpg
kVdiljj.jpg
hPrMQT4.png
hMlLY18.jpg
c8T2Gfu.png
P9WjRES.png
XVFEjNw.png
ka4oI8u.png
FWgZKbj.jpg
EdT3AWs.jpg

Dass die Mitte klein ist, ist so vorgesehen, da es sonst zu viel Streit um die Mitte gibt, nun kann man es mit nur einem Schlag klären.

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ich mag die Map c: Wenn sie abgelehnt wurde, kannst du sie ja einfach woanders zum Free-Download anbieten..? :D

Hallo BossMonster!

+ Terrarforming
+ Velociraptor
+ Idee
- Blockvieldfalt
- Die gelbe Blume

In meinen Augen sieht diese Map sehr gut aus und hat warscheinlich chancen als map angenommen zu werden.
Das einzige was du noch verändern solltest ist der Boden (nihct nur aus Dirt) und diese gelbe Blume. Diese sieht ein wenig zu dick aus. Ich freue mich auf dieser Map zu spielen!

LG Enzendiel

• Like
Reaktionen: BossMonster
Ich mag die Map c: Wenn sie abgelehnt wurde, kannst du sie ja einfach woanders zum Free-Download anbieten..? :D
Genau das will ich ja nicht, ich will die einem größerem fähigem Server geben. Da ich die Map nicht dort sehen will wo kleine Kinder ihren Server mit 4 Slots offen haben, nur auf ggf. meinem Server wenn ich einen haben würde oder auf größeren Server. Aber die Free Download Idee hatte ich auch schon.

Genau das will ich ja nicht, ich will die einem größerem fähigem Server geben. Da ich die Map nicht dort sehen will wo kleine Kinder ihren Server mit 4 Slots offen haben, nur auf ggf. meinem Server wenn ich einen haben würde oder auf größeren Server. Aber die Free Download Idee hatte ich auch schon.
Überarbeite die Map ein bisschen und schick' sie dann ein :D Wenn sie nicht angenommen wird, gibt es ja immer noch genug Nicht-4-Slots-Server, bei denen du die Map einsenden kannst :)

Guten Morgen,
Geändert haben sich:

Es wäre super, wenn ihr mir Verbesserungen vorschlägt, besonders wenn ihr mich kritisiert, und es wäre toll, wenn ihr mir sagt, wo große Nachteile durch den Bau der Map entstehen. Hoffentlich gefällt es euch.

flWeJyN.png

68zJ7vK.jpg
kVdiljj.jpg
hPrMQT4.png
hMlLY18.jpg
c8T2Gfu.png
P9WjRES.png
XVFEjNw.png
ka4oI8u.png
FWgZKbj.jpg
EdT3AWs.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Ich finde die Map an sich gut, jedoch hat sie nicht diesen "GommeHD.net Flair". Die Map wäre eher für Server wie Cytooxien passend (vom Stil her).

• Like
V1.1

+ Blockvielfalt
+ Detailiertere Dinosaurier
+ Gras wurde überarbeitet
- Villagerdörfer wurden entdeckt, erstelle derzeit eine Shematic zur Verbesserung

Weitere Previews gibts ab V1.5

V1.2

+ Verfeinerte Nachbesserungen mit MCEdit
+ Dörfer sind entfernt
+ Velociraptor ist verbessert

To Do

/ Mitte überarbeiten
/ Inseln umformen zu mehr passendem Thema
/ Blumen bearbeiten

Weitere Ideen folgen.

V1.3

+ Neue Blume als Ersatz zur Gelben
XF9LrN4.png

+ Die Map wurde als Schematic auf neue Blanko Map verschoben
/ Bisschen mehr Gras wird verbaut
/ Baum auf der ''Bett-Insel'' wird umbearbeitet

Ich nutze gerade wieder kein WorldEdit, weil aus irgendeinem Grund mein Minecraft dann rumspackt, deshalb dauert es auch länger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW
V1.4 & V1.5

+ Baum ist fertig gestellt
+ Gras wurde verbaut
+ Insel Struktur bei den Steinen wurde überarbeitet
+ Einige Mapfehler die man unfair ausnutzen könnte sind behoben
+ Map wurde eingesendet

Alle Screens der Überarbeitung findet ihr hier:
http://imgur.com/a/p4Sx8

• Like
Reaktionen: leDespair
Vielen Dank, an die vielen Meinungen von euch. Ich werde euch über die Antwort berichten. Falls was negatives rauskommt, ggf. nicht nur bei Gomme sondern auch bei anderen Server bei denen ich gerne diese Map anbieten würde, gibts die Map als Freedownload, dann kommt aber erstmal bissl Credits dann auf die Map damit kleine siebenjährige Kiddys die Map nicht als ihre ausgeben.

V1.6 ist in Arbeit

''Dream Of Magic'' Map ist auch derzeit in Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
TeamBoss - Michael

V1.0 - Dream Of Magic

+ Umriss fertig
/ Gamemode QSG oder BW noch unbekannt

Bilder kommen ab erstem bebautem Umriss dies bedeutet V1.1

V1.6

+ Detailierteres Terraforming
+ Worldeditbrush ist nicht mehr sichtbar unter den Inseln
/ Minimale Feinschliffe an Grassetzung etc in Arbeit

Guten Morgen,
Geändert haben sich:

flWeJyN.png

68zJ7vK.jpg
kVdiljj.jpg
hPrMQT4.png
hMlLY18.jpg
c8T2Gfu.png
P9WjRES.png
XVFEjNw.png
ka4oI8u.png
FWgZKbj.jpg
EdT3AWs.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Mir gefällt die Map sehr, würde mich freuen wenn die Map doch eingeführt wird. Coole Landschaft und im Drachen könnte man gut mit dem bow hin :3

• Like
Mir ist das alles zu einheitlich :(.
Vielleicht solltest du ein paar mehr verschiedene Blöcke zum einsatz bringen :)

• Like
Mir gefällt die Map sehr, würde mich freuen wenn die Map doch eingeführt wird. Coole Landschaft und im Drachen könnte man gut mit dem bow hin :3
Es ist kein Drache sondern ein Velociraptor. Trotzdem schön, dass es dir gefällt, ich freue mich auch über Lobe :)

Mir ist das alles zu einheitlich :(.
Vielleicht solltest du ein paar mehr verschiedene Blöcke zum einsatz bringen :)

Dies wurde in V1.6 angeschrieben,

V1.7 enthält übrigens dann demnächst auch mehr Farben und verschiedene Blöcke :)

V1.1 der Dream Of Magic Map wird in den kommenden zwei Stunden releasen, nach dieser Map baue ich eine ganz neue Map die ich hier dann zum Free Download hochstelle um mich ein bisschen hochzupushen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop