Aber ich dachte du magst mich ;cDiese Schokoladenmuffia ist wirklich der letzte Dreck.
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich dachte du magst mich ;cDiese Schokoladenmuffia ist wirklich der letzte Dreck.
Dich schon, aber nicht diese wichtigtuerische, räuberische Organisation.Aber ich dachte du magst mich ;c
OHA! Trittst du etwa aus? Wenn ja, musst du mit einer Bestrafung rechnen >: DDich schon, aber nicht diese wichtigtuerische, räuberische Organisation.
Was denn? Ich war nie dabei. Ich esse nur gerne Schokolade.OHA! Trittst du etwa aus? Wenn ja, musst du mit einer Bestrafung rechnen >: D
Jo.__.
Du kannst dir denken warum ich dich nicht mag oder?
Ich will zur Schokoladen Mafia gehören ( ͡° ͜ʖ ͡°)Nein! Kämpft nicht für diesen verrückten Tintenfisch! Schließt euch der Schokoladenmafia an!
Ihr bekommt sogar 100 Tafeln Schokolade pro Woche!!!
._____________.Ich will zur Schokoladen Mafia gehören ( ͡° ͜ʖ ͡°)
:------------------------------)._____________.
:c:------------------------------)
Die Schokolade steht schon auf meiner Seite.Ich gründe eine neue Seite. Die Schokoladen. Wer will kommen xD
Zu den guten! #WirGegenLebendeSchokoladenEsser!Zu wem soll ich gehen?![]()
Hmm wer hat mehr Teammitglieder auf seiner Seite?Zu den guten! #WirGegenLebendeSchokoladenEsser!
Überleg mal... 100 Tafeln Schokolade pro WOCHE! Das ist doch verlockend, ne? Ausserdem haben die Bösen viel mehr Anänger >: )Ich kann mich nicht entscheiden :Ooooo Entweder zu den Schweizern oder zu dir .____.