#WirGegenHaze!!!

TheJumpingCookie

Mitglied
13 Feb. 2016
8
2
165
Hi!
Ihr kennt ja sicherlich den YouTuber namens HAZE.
Der, der sich immer meega cool fühlt und ganze zeit Lets-Hacks macht!!!
☆Also ich persönlich hasse ihn zu tode
Hier meine fragen und Vorschläge:
●Warum bannt ihr nicht einfach seinen HauptMinecraftAcc?
●Ihr könnt doch wohl bestimmt irgendein plugin nehmen das man keine VPN nutzen kann!
●Ihr müsst ihn doch irgendwie stoppen!!!

LG,
TheJumpingCookie

• Like
Reaktionen: AbwasserGeneral
Mein Gott.

Weißt du IRGENDETWAS über die HAcker-Szene?

Haze spielt NIE mit seinem HauptAcc. Manche vermuten er hat sogar gar keinen.
Er benutzt immer neue Alts. Du kannst allerdings nicht überprüfen ob ein Spieler einfach nur ein Alt ist oder nicht. Es werden immer neue generiert.

Bitte, informiere dich doch mal in Zukunft.

P.S Man könnte am AAC werkeln.

• Like
Reaktionen: LoadingClan
Das bringt nichts, der hat hunderte von Alt Accounts.
●Ihr könnt doch wohl bestimmt irgendein plugin nehmen das man keine VPN nutzen kann!
Nein kann man nicht, man kann nur VPNs IP-Bannen, allerdings werden dabei auch andere Leute eventuell bestraft die nichts getan haben. Des weiteren kann man bei weitem nicht alle VPNs bannen und man kann auch ohne VPN Problemlos IP wechseln.
Über technische Mittel eher nicht.

Hey! :)
Ja haze nerft schon ziemlich mit seinen Lets-Hacks.. aber man kann nichts gegen ihn tun.
Da er immer Random ACC benutzt und die seinen eigenen.
Man kann also nicht nachverfolgen ob er es auch wirklich war.
MfG Ryzex

Warum sollte man rigoros gegen ihn vorgehen? Ich finde eher belustigend wie er keine Ahnung von Gomme oder deren Mods, internen Abläufen, Anticheat-Updates oder sonstigem hat. Er wirkt zwar immer sehr überzeugt aber wenn man die Wahrheit kennt, ist das nur umso witziger. Gerade bei den Mods ist er aktuell die Lachnummer schlechthin mit seinem “Schwitzermods“ oder Ähnlichem. Er nennt Gommemods verkommene Autisten und sieht selber aus wie eine schlechte Reinkarnation von Gollum. Klar ist es vlt im ersten Moment ärgerlich sojemandem in der Runde zu haben, aber wenn man nicht gerade ein Statsschwitzer ist, kann man es auch mit Humor sehen..
Alles im einem sollte man dem Typen einfach nicht zuviel Beachtung schenken :)

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Warum sollte man rigoros gegen ihn vorgehen? Ich finde eher belustigend wie er keine Ahnung von Gomme oder deren Mods, internen Abläufen, Anticheat-Updates oder sonstigem hat. Er wirkt zwar immer sehr überzeugt aber wenn man die Wahrheit kennt, ist das nur umso witziger. Gerade bei den Mods ist er aktuell die Lachnummer schlechthin mit seinem “Schwitzermods“ oder Ähnlichem. Er nennt Gommemods verkommene Autisten und sieht selber aus wie eine schlechte Reinkarnation von Gollum. Klar ist es vlt im ersten Moment ärgerlich sojemandem in der Runde zu haben, aber wenn man nicht gerade ein Statsschwitzer ist, kann man es auch mit Humor sehen..
Alles im einem sollte man dem Typen einfach nicht zuviel Beachtung schenken :)

Du hast recht das man ihn keine beachtung schenken sollte weil er ein PVP noob (+MISSGEBURTENSTIMME) ist :D

Wurde er, da war ich dabei. Er benutzt aber weiterhin alts.

Würde es sowas geben, hätte man glaube ich auch sowas eingeführt. Dagegen ist jeder machtlos.

Nope, geht nicht.

~Voymar

• Like
Reaktionen: SirNio und SteinStufe
Lasst ihm doch seinen Spaß.
Ich meine, wenn er es lustig findet, anderen Spielern den Spielspaß zu verderben und dreist Lügen zu verbreiten, dann lass ihn.

Bin kein haze-fan, aber das Gomme-Team macht schon, was es kann.
Bewirb du dich doch mal und du wirst sehen, dass es schwerer ist als es aussieht. ^-^

LG

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
  • Like
Reaktionen: pokeythechicken
1.Haze redet so über GommeHD weils einfach die wahrheit über Anticheat,Team usw stimmt.
Ja, genau. Also abgesehen das er meistens nicht nur seine Meinung sagt sondern auch extrem beleidigend ist, sind viele seiner Aussagen einfach falsch. Beispiel: er hat mal gesagt das auf GommeHDnet TCC gelaufen sein soll, das war zum Beispiel kompletter Bullshit. Das haben sowohl der TCC Developer als auch die GommeHDnet-Administratoren dementiert.
2. Er hackt auf dem Server weil der server eh bald offline sein wird wegen den ganzen bugs/laggs
Ja, der Server geht bald offline. Und wieso? Weil täglich knapp 20.000 Spieler auf ihm aktiv spielen? Klar gibt es Bug und Fehler das ist kein Geheimnis, allerdings sind diese nicht so das sie das Spielen unmöglich machen.
3. Wenn ich dafür gebannt werde nur weil ich dei meinung von Haze zustimme stimmt alles :p xd
Nein wirst du nicht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop