Erledigt Wird mein entbannungsantrag überhaubt durchgelesen?

TimosC0de

Mitglied
17 Mai 2015
4
0
110
21
Sehr geehrtes GommeHD.net team,

Vorab: mir geht es nicht darum, dass er abgelehnt worden ist sondern darum das ihr eine sehr unklare Antwort geliefert habt, die so rüberkommt als ob ihr euch den nochnichtmal durchgelesen habt
Mein Antrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/ben_drowned.489254/

1. Ich hätte nichts gelernt?
das wahr vor 2 jahren und habe in keiner einzigen Runde gehackt! nur in der Community mit blink um bei der Gommunity Polizei leute zu trollen :D
2. Verlängerung der Strafe?
erstmal habe ich GENAU in den Antrag geschrieben Permanent
daran glaube ich das ihr euch den nicht durchlesst!

Daraus schließen wir:

Ich habe aus meinen fehlern gelernt! ihr könnt auch nachschauen mit replay-system ob ich jemals in einer Runde gehackt habe!

Ihr lesst euch die anträge nicht richtig durch!

ihr seit etwas "empfindlich" mit blink!

Ich würde mich über eine Antwort freuen, die auch aufklährt warum ihr euch die Entbannungsanträge nicht durchlesst

Mit freundlichen grüßen:

DasApfelHD,TimoKnoppi,Ben_Drowned <3

Zuletzt bearbeitet:
Hey, zur Info: in deinem Entbannungsantrag solltest du deine Fehler einsehen/dich entschuldigen außerdem sollte der Grund und der Code enthalten sein.
Solltest du dich nicht entschuldigt haben oder die Mods denken das du deinen jetztigen Antrag nur geschrieben hast damit du Entbannt wirst aber diese sehen, damit du deine Fehler nicht einsiehst, so werden Bans nie aufgehoben werden.
Mein Tipp also, siehe deinen Fehler ein und gib es zu natürlich kannst du auch Beweise bringen um den Ban zu Verkürzen/Aufheben zu lassen.

LG

@Schlapor bitte um Auskunft.

Dein Antrag wurde diesem Grund abgelehnt:
Wurdest du schon einmal am 17.05.2015 gebannt. Jeder hat eine 2. Chance verdient, du hattest diese bereits und hast sie verspielt.

zu deiner frage aus dem EA

''Falls nicht oder doch habe ich noch 1 frage: als ich mal einen GunGame hacker mit video reportet habe schrieb mir 1er das video währe zu lang so jetzt meine frage : Spielt das eine rolle wie lang es ist??''

Videos von Usern werden bei Hackingvergehen nicht mehr als Beweise angenommen.

• Like
Reaktionen: TrexYT_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop