Sehr geehrtes GommeHD.net team,
Vorab: mir geht es nicht darum, dass er abgelehnt worden ist sondern darum das ihr eine sehr unklare Antwort geliefert habt, die so rüberkommt als ob ihr euch den nochnichtmal durchgelesen habt
Mein Antrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/ben_drowned.489254/
1. Ich hätte nichts gelernt?
das wahr vor 2 jahren und habe in keiner einzigen Runde gehackt! nur in der Community mit blink um bei der Gommunity Polizei leute zu trollen
2. Verlängerung der Strafe?
erstmal habe ich GENAU in den Antrag geschrieben Permanent
daran glaube ich das ihr euch den nicht durchlesst!
Daraus schließen wir:
Ich habe aus meinen fehlern gelernt! ihr könnt auch nachschauen mit replay-system ob ich jemals in einer Runde gehackt habe!
Ihr lesst euch die anträge nicht richtig durch!
ihr seit etwas "empfindlich" mit blink!
Ich würde mich über eine Antwort freuen, die auch aufklährt warum ihr euch die Entbannungsanträge nicht durchlesst
Mit freundlichen grüßen:
DasApfelHD,TimoKnoppi,Ben_Drowned
Vorab: mir geht es nicht darum, dass er abgelehnt worden ist sondern darum das ihr eine sehr unklare Antwort geliefert habt, die so rüberkommt als ob ihr euch den nochnichtmal durchgelesen habt
Mein Antrag: https://www.gommehd.net/forum/threads/ben_drowned.489254/
1. Ich hätte nichts gelernt?
das wahr vor 2 jahren und habe in keiner einzigen Runde gehackt! nur in der Community mit blink um bei der Gommunity Polizei leute zu trollen
2. Verlängerung der Strafe?
erstmal habe ich GENAU in den Antrag geschrieben Permanent
daran glaube ich das ihr euch den nicht durchlesst!
Daraus schließen wir:
Ich habe aus meinen fehlern gelernt! ihr könnt auch nachschauen mit replay-system ob ich jemals in einer Runde gehackt habe!
Ihr lesst euch die anträge nicht richtig durch!
ihr seit etwas "empfindlich" mit blink!
Ich würde mich über eine Antwort freuen, die auch aufklährt warum ihr euch die Entbannungsanträge nicht durchlesst
Mit freundlichen grüßen:
DasApfelHD,TimoKnoppi,Ben_Drowned
Zuletzt bearbeitet: