Erledigt Wird man mit sein Leqit account gebannt, wenn man mit andere Accounts hackt?

• Ersteller Ersteller a2-zQ_lZ7NX53m9nPWhVbfst
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a2-zQ_lZ7NX53m9nPWhVbfst

Unregistriert
Wird man mit sein Leqit account gebannt, wenn man mit andere Accounts hackt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute! ich habe eine Frage!
wenn ich z.b mit mein 2. acc hacke auf gomme, werde ich dann auch mit meinen Leqit account gebannt?
Denn ich würde gerne mit "ALTS" auf gomme lets hacks machen, aber meinen Legit account will ich NIE Hacken!!!

Ist das dein Ernst?

Nur mal so zur Info: Es gibt einen Thread, wo man die Regeln nachschlagen kann und dort ist Bannumgehung als eindeutig verboten aufgelistet.

Wird man mit sein Leqit account gebannt, wenn man mit andere Accounts hackt?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute! ich habe eine Frage!
wenn ich z.b mit mein 2. acc hacke auf gomme, werde ich dann auch mit meinen Leqit account gebannt?
Denn ich würde gerne mit "ALTS" auf gomme lets hacks machen, aber meinen Legit account will ich NIE Hacken!!!
Hey,
Banumgehung ist verboten. Das heißt, dass Du mit einem zweiten Account einen Bann nicht umgehen darfst. Hacking (o.ä) ist auf dem Server auch nicht erlaubt. Spiel also am besten mit einem einzigen Account legit und Du wirst nicht gebannt.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop