Erledigt Wird man IP gebannt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nur dein Account gebannt. Pass aber auf, eine Bannumgehung mittels eines 2. Accounts ist Verboten. Du kannst aber einen Entbannungs antrag Stellen. Halte dich dabei aber an die Vorlage.

Links:

--> Antrag Stellen
--> Vorlage

Hab ja schon einen gemacht vor ca. 4-5 Monaten. Seitdem hacke ich nicht mehr und gebe auch zu das war eine dumme Idee

• Like
Reaktionen: Mr_NoName
Hey Ich wollte nur kurz sagen dass ich auf GommeHD.net gebannt wurde, obwohl ich nicht gehackt habe.
Ich hatte gerade nur ein guten lauf in GunGame und hatte folle Diamant Rüstung und nur weil ich besser war als andere habt ihr mich gebannt.
Als erstes finde ich das nicht witzig das ihr welche ohne grund Bannt.
wein leute zu mir sagen ich Hacke und dann sogar noch sarge das ich nicht Hacke und ihr dann auf ein billigen Report hört finde ich nicht okey.
Vorallem ihr habt noch nicht mal beweise das ich gehackt habe.
Wenn ich wirklich Hacken sollte würde ich kein Entbannungsantrag stellen sondern ih annehmen weil man sollte das auch hinnehmen. Aber wenn ich nicht Hacke und dann noch gebannt werde finde ich nur noch unverschämt.
Ingamename: FireGames_LPs
---------------------------------------------------------------------------------------------
bitte kümmert euch darum.

Hey Ich wollte nur kurz sagen dass ich auf GommeHD.net gebannt wurde, obwohl ich nicht gehackt habe.
Ich hatte gerade nur ein guten lauf in GunGame und hatte folle Diamant Rüstung und nur weil ich besser war als andere habt ihr mich gebannt.
Als erstes finde ich das nicht witzig das ihr welche ohne grund Bannt.
wein leute zu mir sagen ich Hacke und dann sogar noch sarge das ich nicht Hacke und ihr dann auf ein billigen Report hört finde ich nicht okey.
Vorallem ihr habt noch nicht mal beweise das ich gehackt habe.
Wenn ich wirklich Hacken sollte würde ich kein Entbannungsantrag stellen sondern ih annehmen weil man sollte das auch hinnehmen. Aber wenn ich nicht Hacke und dann noch gebannt werde finde ich nur noch unverschämt.
Ingamename: FireGames_LPs
---------------------------------------------------------------------------------------------
bitte kümmert euch darum.
Vielleicht sah es komisch aus, weil du gelagt hast oder so...
Entbannungsantrag gestellt? Wenn nicht hier:

--> Antrag stellen
--> Vorlage

Ich würde einen Bann als Lehre nehmen und von da an Fair spielen.
Lohnt es sich 1ne Runde mit Hacks zuspielen und dafür 20euro zu zahlen?
Euer Clemenzio ;3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop