Und wird mit einer Ban Verlängerung auf dem Haupt Accout und einem Ban auf dem 2. Account bestraft.Pass aber auf, eine Bannumgehung mittels eines 2. Accounts ist Verboten.
Ich glaube es gibt dann einen Perma-Ban auf dem 2. Account. Ob noch etwas mit dem 1. Account passiert, weiß ich nicht!Und wird mit einer Ban Verlängerung auf dem Haupt Accout und einem Ban auf dem 2. Account bestraft.
Dann war es Ban verdopplung (außer Perma-Ban) auf dem 1. Account und Perma-Ban auf dem 2. Account.Ich glaube es gibt dann einen Perma-Ban auf dem 2. Account. Ob noch etwas mit dem 1. Account passiert, weiß ich nicht!
Ja, jedenfalls ist es die falsche Entscheidung, den Bann zu umgehen. Wenn man in so einer Situation ist, sollte man einen Entbannungsantrag stellen.Dann war es Ban verdopplung (außer Perma-Ban) auf dem 1. Account und Perma-Ban auf dem 2. Account.
Wieso willst du das überhaupt wissen?Ist man Ip gebannt? Oder ist nur der Account gebannt?
Vielleicht sah es komisch aus, weil du gelagt hast oder so...Hey Ich wollte nur kurz sagen dass ich auf GommeHD.net gebannt wurde, obwohl ich nicht gehackt habe.
Ich hatte gerade nur ein guten lauf in GunGame und hatte folle Diamant Rüstung und nur weil ich besser war als andere habt ihr mich gebannt.
Als erstes finde ich das nicht witzig das ihr welche ohne grund Bannt.
wein leute zu mir sagen ich Hacke und dann sogar noch sarge das ich nicht Hacke und ihr dann auf ein billigen Report hört finde ich nicht okey.
Vorallem ihr habt noch nicht mal beweise das ich gehackt habe.
Wenn ich wirklich Hacken sollte würde ich kein Entbannungsantrag stellen sondern ih annehmen weil man sollte das auch hinnehmen. Aber wenn ich nicht Hacke und dann noch gebannt werde finde ich nur noch unverschämt.
Ingamename: FireGames_LPs
---------------------------------------------------------------------------------------------
bitte kümmert euch darum.
Genau. Wir sprechen in seltenen Fällen trotzdem IP Banns aus, wenn jemand mit einer ganzen Accountliste über die selbe IP hackt.Es ist nur dein Account gebannt. Pass aber auf, eine Bannumgehung mittels eines 2. Accounts ist Verboten. Du kannst aber einen Entbannungs antrag Stellen. Halte dich dabei aber an die Vorlage.
Links:
--> Antrag Stellen
--> Vorlage