GunGame Wird man fürs Farmen gebannt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimi140

Mitglied
29 Nov. 2019
5
0
125
23
Hallo,
Wird man fürs Farmen gebannt oder so ?
Also wenn ich meinen Freund mich töten lasse damit er schneller levelt. Also greife ihn auch mit hand an aber alle sagen nicht farmen das ist verboten.
 

MrHunh

Mitglied
22 Sep. 2019
159
525
465
22
Doch. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen
Wurdest du in GunGame dafür gebannt?
Boosting kann mit einem Statistik-Reset bestraft werden, laut Regelwerk
Mir wurde von einem Moderator gesagt, dass das in so einem Fall in GunGame eigentlich nicht geahndet wird, was ich aus Erfahrung eigentlich auch so bestätigen kann. Hätte zumindest nicht mitbekommen, dass irgendwann mal jemand dafür gebannt wurde
Falsch es wird geahndet, ein Freund von mir wurde wegen Boosting in Gungame Permanent gebannt.
Hat er denn wirklich nur einen Spieler mit der Intention Level zu bekommen gefarmt? Und wenn ja, wann war das und wie hieß er? Solang man nicht weit über 100 Kills damit macht, sondern aufhört, wenn man Full Dia hat, passiert einem da eigentlich nichts. Wenn man das ganze jedoch mit der Intention macht Kills zu farmen ist es natürlich bannbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Semiii

Premium
6 Jan. 2016
13
8
573
18
Wurdest du in GunGame dafür gebannt?

Mir wurde von einem Moderator gesagt, dass das in so einem Fall in GunGame eigentlich nicht geahndet wird, was ich aus Erfahrung eigentlich auch so bestätigen kann. Hätte zumindest nicht mitbekommen, dass irgendwann mal jemand dafür gebannt wurde

Hat er denn wirklich nur einen Spieler mit der Intention Level zu bekommen gefarmt? Und wenn ja, wann war das und wie hieß er? Solang man nicht weit über 100 Kills damit macht, sondern aufhört, wenn man Full Dia hat, passiert einem da eigentlich nichts. Wenn man das ganze jedoch mit der Intention macht Kills zu farmen ist es natürlich bannbar.
Wenn man damit aufhört sobald man full dia hat, aber dann "ausversehen" gekillt wird und dann sich wieder auf dia bringt und immer so weiter wird sowas dann gebannt fürs boosten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop