Erledigt Wird man für immer gebannt bleiben ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WeisserSamurai

Mitglied
27 Nov. 2015
2
0
525
21
Das soll kein Entbannungs antrag sein,aber ich habe da eine Frage ich wurde jetzt 2 mal gebannt aber alle anträge wurden abgelehnt.Weil man ja nur 1 antrag pro Bann machen kann.Ich habe so lust wieder auf GommeHD.net zu spielen aber bin ja gebannt.. Frage : Werde ich jemals wieder ENTBANN???....

Das soll kein Entbannungs antrag sein,aber ich habe da eine Frage ich wurde jetzt 2 mal gebannt aber alle anträge wurden abgelehnt.Weil man ja nur 1 antrag pro Bann machen kann.Ich habe so lust wieder auf GommeHD.net zu spielen aber bin ja gebannt.. Frage : Werde ich jemals wieder ENTBANN???....

Hey ^^

In der Regel kannst du nie wieder entbannt werden, und musst dich damit abfinden.
Je nach Moderator kannst du aber noch in einer Unterhaltung weiterdiskutieren, und sachlich argumentieren, warum du entbannt werden solltest.

Je nachdem, wie nett der Moderator da ist, kannst du auch ein paar Monate warten, und dann wieder per Unterhaltung nach einem Unban fragen c:

~Bambus

Hey,
du hast deine Chancen gehabt, daher wirst du jetzt keine Chance mehr bekommen. Wenn du aus den Konsequenzen nicht lernst, werden sie auch nicht aufgehoben. da hast du jetzt selbst Schuld, du hättest ja nichts verbotenes tun müssen. Du kannst es aber noch mit dem zuständigen Moderator per PN klären, das kommt drauf an, ob du dann vielleicht noch einen einzigen Entbannungsantrag stellen darfst.
~ MfG ~
Fancy

//Close
‹ Specialworld ›

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Crempelpempel_DE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop