Wird man Für Hacken IP-Gebannt?

• Ersteller Ersteller DMvOEXPz0zBV4YqhWiCgp0rQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DMvOEXPz0zBV4YqhWiCgp0rQ

Unregistriert
Da die Diskussion im clan kam, da Ein Hacker sich Multi-Accouns erstellen könnte nach dem "Ban" Wie Ist dies geregelt? Team-Intern? oder Standart, oder einfach nicht IP Gebannt.
-Lg TeamWayne

Hey,
es wurde bereits mehrmals abgelehnt, IP-Bans durchzuführen, da diese beispielsweise bei mehreren Spielern im selben Netzwerk zu Problemen führen würde. Es werden also weiterhin nur konventionelle Bans durchgeführt.
Du wirst lediglich mit deinem Account vom Netzwerk gebannt, dass Spielen mit weiteren Accounts ist zwar möglich, aber verboten.
Gruß
MrFlachwitz

Nein, nur der Account wird gebannt,die IP's nicht.Ausserdem ist es sehr leicht seine IP zu ändern.

IP Banns werden nicht getätigt, da diese nur beschränkt etwas bringen.
Um seine IP zu ändern muss man lediglich den WLAN Router ausschalten und danach wieder anschalten.

Es werden Accounts gebannt und keine Personen C:
Das steht im Übrigen auch in den Regeln ^^

Hey @WayneClan

Ich denke mal (Nicht) das man IP-Gebannt wird weil das sonst etwas zu übertrieben wäre.

Bei IP-Ban würde ich mir vorstellen bei mehrfachen Hacking etc.

Gruß- Truzpiic

Hey,
es wurde bereits mehrmals abgelehnt, IP-Bans durchzuführen, da diese beispielsweise bei mehreren Spielern im selben Netzwerk zu Problemen führen würde. Es werden also weiterhin nur konventionelle Bans durchgeführt.
Du wirst lediglich mit deinem Account vom Netzwerk gebannt, dass Spielen mit weiteren Accounts ist zwar möglich, aber verboten.
Gruß
MrFlachwitz
Vielen Dank! Für deine Antwort, (Ich Hacke Natürlich Nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop